vw teilemarkt

wie radkappen auf stahlfelge?

master k
  • Themenstarter
master k's

hallo,

ich brauche ein paar tipps von euch. vielleicht hat es jemand schon mal gemacht und kann tipps geben.

ich habe meine standard polo felge. dazu golf 1 / 2 radkappen aus blech mit entsprechenden klammern und möchte diese befestigen.

nur wie?

wie muß ich die klammern an der radkappe befestigen um die kappe an der felge zu fixieren?

ich spreche speziell die oldschool fahrer an, die sich mit diesen golf 1 dingern auskennen.

hilfe...

zur erklärung die fotos.



felge 1.jpg
felge 1.jpg
kappe 1.jpg
kappe 1.jpg
felge 2.jpg
felge 2.jpg
kappe 2.jpg
kappe 2.jpg
kappe 3.jpg
kappe 3.jpg

an die felgen auf dem bild bekommst du sie niemals ran,
du brauchst diese felgen hier, die haben kleine löcher neben den radbolzen, wo die klammern reingehören, damit halten dann die radkappen.
fahre es selber auch so.

hier mal ein foto, welche felgen original die löcher haben


!BOO0)pQBGk~$(KGrHgo
!BOO0)pQBGk~$(KGrHgo

master k
  • Themenstarter
master k's

aha. das hilft mir sehr weiter.

gib mal bitte noch ein paar daten der felgen durch.

von welchem modell ist die felge? golf? passat?

ich hoffe es ist: 6Jx14, LK 4x100, ET38



5,5x13 von den frühen golf 2


Kannst aber auch Golf 1 Felgen nehmen, da passen die auch dran


vwgolftreff.de
#5 - 18.03.2009klammern für golf stahlfelgen golf 1 radkappen klammern golf1 felgenklammern klammer radkappe vw felgenklammern vw tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6414.jpg vw golf 1 felgen klammer golf 1 radkappen auf welche felgen passen die ? klammer für radkappe golf 1 radkappen klammern vw felgen klammern radkappen blech radkappen vw halteklammern golf 2 felge radkappen golf 1 vw old school radkappen
Antworten erstellen