vw teilemarkt

Auf was achten beim Golf 3 kauf?

Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

hey leute , wollt mirn golf 3 zulegen und wollt mal wissen ob es bestimmte sachen gibt auf die man grade beim golf 3 achten sollte. besoders anfällige stellen für rost, technische fehler etc..



also gerade die modelle vor bj 95 sind sehr rostanfällig mir bekannte stellen sind die kotflügel li, re unten am schweller ( rosten gern von innen nach ausen weil sich dreck dahinter sammelt), schweller vorn li, re durchgerostet (oft auch auf den dreck hintern koti zurück zu führen), dann an der heckklappe unten an der scheibe und an der griffleiste, dann radläufe immer kontrollieren und wenn er ein schiebedach hat immer testen die gehen sehr gern kaputt! so das wars erstmal was mir so spontan einfällt!
mfg danny


Und schau auch nach den Domen die rosten auch gerne vom Raudlauf in richtung Motorraum aber meistens beim Bj.94!
Und auf die Stopfen im Unterboden an denen kommt auch gerne der Rost durch!

mfg



Wenn keine originalen scheini´s drin sind, Stellmotoren! Waren bei mir leider nicht mehr vorhanden


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

Hab schon vorher mitbekommen Golf 3 Rostet gern und viel ... werd aufjedenfall alles genau durchchecken danke!

@Hecke1985 : haste nen Golf 4 Grill drin?


vwgolftreff.de
#6 - 23.03.2009golf 3 rost anfällig golf 3 kauf was muss ich beachten liste was bei vw golf 3 kauf beachten durchgerostet beim golf 3 golf anfälligkeit rost kauf golf 3 beachten wo rostet ein golf 3 variant gerne beachten bei einem golf 3 kauf golf 3 anfällig? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/6000/6513_1.jpg anfälligkeit golf 3 vw golf 3 auf was beim kauf achten golf3 kauf beachten golf 3 kaugfen auf was achten "golf 3" griffleiste rost vw golf 3 anfällig rost auf was achten golf 3 vw golf iii anfällig golf iii sehr rostfanfällig golf 3 anfällig für
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences