vw teilemarkt

Kotflügel Golf 3

bom chicka
  • Themenstarter
bom chicka's Golf III

...für meinen Golf III suche ich einen, wenns geht keinen durch gerosteten,
rechten Kotflügel!
Gruß NG



Guck doch mal aufm Schrott. Jetzt, wo die Abwrackprämie in aller Munde ist findet sich doch bestimmt ein Golf 3 aufm Schrott, wo der Kotflügel noch zu gebrauchen ist.
klar, die Schrotthändler sind dazu verpflichtet den Wagen zu verschrotten aber ich wette es gibt genug, die vorher nochmal ein bisschen Geld mit Schrottteilen machen wollen.
Ein Versuch wäre es Wert.


Bitte beachten:

Zitat:

8. Wähle einen aussagekräftigen Titel für deine Beiträge, sofern es sich nicht um Antworten handeln. Beiträge wie "HILFE" oder "ZU VERKAUFEN" riskieren gelöscht zu werden. Titel dürfen nicht in Großbuchstaben gehalten werden.



@ ZAU

Wen meinst du denn damit?
Ah verstehe. Sie hat den falschen Titel gewählt richtig?


bom chicka
  • Themenstarter
bom chicka's Golf III

OMG wie tragisch...
Schrottplatz war ich schon als aller erstes....
Aber danke....


und da hast du nichs gefunden? Komisch. Dann vielleicht ebay oder warten, bis dir jemand anders einen anbietet


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die Schrotthändler sind dazu verpflichtet den Wagen zu verschrotten aber ich wette es gibt genug, die vorher nochmal ein bisschen Geld mit Schrottteilen machen wollen


    das dürfen Sie ja auch^^ es muss NUR die Karosse an sich, das was nur zu denn papieren passt innen schrott, alle andren teile können die demontiern und verkaufen.

    @ nadine:

    guck ma bei ebay folgende artikelnummer an:
    170310409184

    LG Stefan


    Zitat:

    es muss NUR die Karosse an sich, das was nur zu denn papieren passt innen schrott, alle andren teile können die demontiern und verkaufen.


    Das ist nicht ganz richtig Stefan. Hier ein Artikel aus der Morgenpost:

    Kathrin Meyer hatte ihr Auto vor einigen Tagen in eine Berliner Werkstatt gegeben, um das Getriebe reparieren zu lassen. Der Inhaber der Werkstatt empfahl ihr angesichts der kostspieligen Reparatur, das Auto lieber gleich zu verschrotten und die Umweltprämie von 2500 Euro zu kassieren. „Er versprach der Frau, dass er sich darum kümmern wolle, dass das Auto vorschriftsmäßig abgewrackt wird“, sagt Juschkat. Tatsächlich brachte die Werkstatt den Wagen von Frau Meyer auch, wie vereinbart, zur Autopresse – jedoch völlig entkernt. Diverse verwertbare Teile waren ausgebaut. Um die Prämie zu kassieren, muss aber das gesamte Auto mit Sitzen, Motor, Lampen abgegeben werden. „Wir legen das Auto dann lediglich trocken, also lassen alle Flüssigkeiten ab und pressen es dann“, sagt Schmidtke. Nur so gibt es den Stempel – und später die 2500 Euro.

    also nichts mit demontieren und verkaufen. Auto abgeben und verschrotten ist die Devise

    Aber das gehört hier ja gar nicht rein.


    Gruß

    Markus


    hi, habe noch beide kotflügel. sie sind auch umgebördelt. bei interesse bitte melden



    vwgolftreff.de
    #10 - 30.08.2009schrottteile golf 3 kotflügel alternative golf 3 kotflügel golf 3 schrott kosten kotflügel golf 3 schrott wie teuer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences