vw teilemarkt

Zv lässt sich nur ab nicht auschließen....

die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

meine orginale zv mein golf 3 lässt nur ab und nicht aufschließen. wenn ich den schlüssel drehe geht nur der fahrerknopf hoch und die zv pumpe will den pinn wieder runter ziehen... was ist das? aber ich habe eine fernbedinung von ebay montiert die funktioniert, dabei lassen sich alle schlösser offnen und schließen ...

danke im vorraus

mfg maxi



Hi die 2er,

hatte an meinem Golf3 das selbe Problem,

habe auch eine ZV mit Fernbedienung von Ebay die Anbauanleitung von dem guten Man stimmt nicht habe anstatt das gelbe und gelb/schwarze Kabel dann orange und orange/schwarz angeklemmt und nun funktioniert alles.

Gruß Domi


die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

mhh ne das ist es nicht hab grad mal geguckt ... der macht das auch wenn die fernbedinung nicht angeschlossen ist...
mfg maxi



die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

gibt es evtl. auch konakte am schloss die evtl defekt sein könnten ?aber was mich wundert das ch ohne probleme abschließen kann udn wenn ich lange genug den schlüssel gedreht halte geht auch das fenster runter....
mfg


hallo,

hast mal den kabelbaum in beiden türen überprüft ob die evtl irgendwo luft ziehen(passiert wenn nen schlauch nicht richtig drauf ist) sowie mal nach zv pumpe geschaut?

nur eins kann ich dir auf jedenfall sagen: wenn du den schlüssel lange rumgedreht hälst und das fenster runter oder wenn es unten ist dann hoch fährt, ist es völlig normal, das ist von werk aus so eingestellt

mfg


die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

Hi,
also alle schläuche sind ja drauf und zu und aufschließen funktioniert ja auch mit der angebauten fernbedienung. mit dem schlüssel kann ich die zv nur zu und nicht aufschließen....

danke schonmal mfg max


die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

hat denn nicht schonmal jemand das prob gehabt ?

kann es auch evt. auch am türgriff oder so am nem kontakt im schloss liegen ?

mfg


vwgolftreff.de
#8 - 26.03.2009zv-pumpe läuft nach audi a8 kann meinen golf nicht über die fernbedienung im autoschlüssel abschließen nur aufschließen zentralferriglug über fernbedinug gehtnicht vwgolf golf 3 zv pumpe macht auf, nicht zu vw zv pumpe macht nur zu kann meinem vw golf nicht aufschließen &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cemqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12706&ei=wu7euk3zjobvsgbarygycg&usg=afqjcngqyghdzrht6ukekkkyr8nshregnq&sig2=j3vq2frb4t6cry-hguy5aq&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cfwqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12706&ei=xcj2umxwcsxitqawpihqbw&usg=afqjcngqyghdzrht6ukekkkyr8nshregnq&bvm=bv.41018144,d.yms
Antworten erstellen