vw teilemarkt

3. Bremsleuchte funktioniert nicht.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe da mal eine Frage. Ich mein, spätestens beim Glühbirnen wechseln, weiß ich das Problem aber wollt mal anfragen, wies überhapt mit der 3. Bremsleuchte aussieht.

Also, heute sagte man mir, das meine 3. Bremsleuchte nicht ginge.
Habe dann die Kappe gelöst und finde irgendwie das alle Glühbirnen ziemlich alt bzw. durchgehauen sind.

Naja nun zu meiner Frage. Ist so eine Leuchte eigentlich in Reihe geschaltet? Meine also wie bei einer Weihnachtslichterkette? Also wenn eine Birne ausfällt geht nichts mehr?

Werde sowieso alle Birnen wechseln. Frage nur so aus Neugier.
Vielleicht hatte dies schonmal jemand.
Vielen dank schonmal.-



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielleicht relevant. Ist ein Golf 3 variant



vwgolftreff.de
#3 - 19.03.2009bremslicht wechseln golf 3 variant golf 5 bremsleuchte ausbauen bremslichtwechsel golf 4 bremslicht golf 3 variant -motor-talk.de wechseln birne bremsleuchte golf 3 variant golf 3 bremslicht birne welche golf 5 variant dritte bremsleuchte lampe tauschen golf iv variant bremslicht wechseln golf 4 3 bremsleuchte wechseln bremslicht funktioniert nicht bei golf iv bremslicht+vw golf variant iii 3 bremsleuchte beim golf vi wechseln? bremslicht tauschen golf 2 "golf 5" bremslicht vw golf 5 bremsleuchte vw+golf 5+bremslicht wechsel "golf 3" bremslicht wechseln bremslicht geht nicht forum+golf 3 wechsel bremslicht golf v bremslichtwechsel golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences