vw teilemarkt

9*16 et 15 und et30 auf Golf2

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

Servus, ich hab ein suuper angebot bekommen für ein paar schmidtfelgen in den dimensionen 9*16" et15 und et30. darauf kommen dann wahrscheinlich 215/40 r16.
hab ich da viel anpassungsarbeit?
hab ein Gewindefahrwerk drin das ich im notfall auch noch ein bissl hoch schrauben könnte....

mfg oli



passt! aber nur wenn de vorne ne 7,5 hast...


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

ist vorne und hinten 9" breit. wobei ich mir vorne g60 verbreiterungen drauf mache.



malzeit du kannst dir die g60 verbreiterung sparen ist nur für die optik gut bringt aber der felge nicht´s wenn schon musst du den vorne ziehen lassen und wenn du dann schon dabei bist würde ich das hinten auch machen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences