vw teilemarkt

Würde gerne Tauschen...

BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Hi Leute,

Ich habe ein Neues vorhaben, und vieleicht hat ja einer Interesse.
Und zwar,

Würde gernen meinen Golf2 GTI so wie er da steht gerade alles fertig gegen einen Polo6n Tauschen.
Der Polo sollte ein XXL sein entweder 55ps oder 75ps ein von beiden sollte es sein.
Zustand von Außen ist egal, wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Danke,

lg, bjoern



wenn sich niemand findet der tauschen will was wollste für deinen golf haben?


hast PN
ist aber nen gti



darf man fragen warum du nachhdem du gerade alles am golf gemacht hast ihn jez gegen nen polo tauschen willst?
was ist ein polo xxl? kenn mich da nicht aus


das xxl hatt glaube ich was mit der ausstattung zu tun.


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Genau ist en GTI halt, und ich bin einer der gerne viele schnell neue Projekte startet und polo sei der nächste, fast keiner tauschen kann oder will, einfach via pm preis vorschlagen aber wenns geht einen realistischen.

Danke


so ist der björn, immer was neues zu tun haben. ideen ohne ende die dann bei beendigung des "alten projektes" sofort umgesetzt werden wollen


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Man kennt mich hihi


wie siehst aus willste nich gegen nen wunderschönen fiesta tauschen :P



23032009480.jpg
23032009480.jpg

BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

lol, lass mich kurz überlegen....... nein


da hat wohl einer zuviel geld über


schade


wir haben hier auch noch einen golf 3 avenue mit mittlerem unfallschaden aus frauen hand (mei freundin lol). falls wer interesse an teilen oder dem auto hatt.... oder willst den haben Bjöern?

ist nur kurz auf´s dach gekippt....


CIMG1646.JPG
CIMG1646.JPG

/spam ein

Mensch björn, den tollen fiesta solltest du dir aber nicht entgehen lassen.. so ein schickes teil

/spam aus


BjoernGTI
  • Themenstarter
BjoernGTI's Golf III

Ne Nen Golf3 hab ich keine lust mehr drauf hatte ich schon


@Rose......
AHHHH, Ford=Fahren ohne richtige durchzug

lg, bjoern


hallo dann machste da halt durchzug rein :P


machste einfach fenster auf dann haste zug


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences