vw teilemarkt

Gti Kopf

George
  • Themenstarter
George's Golf II

Hallo hab mal ne frage unzwar weiß jemand ob der rumpfmotor vom 1.8 RP und von dem Gti Motor dieselben sind? würde mir dann nämlich einfach einen Gti Kopf holen und umbauen!

Mfg George



meinst mit dem gti den 2e motor(115ps)
kanns dir nicht versprechen doch es müsste eigentlich passen
mein motoreneinsteller meint z.b. bei dem abs motor kann man den kopf vom gti nehmen......und da rp und abs ähnlich sind,würde ich mal grob schätzen das es passt....... wenn du den gti kopf evtl bearbeiten lassen willst, kannst ihn ja einfach direkt mit an passen lassen, so das er auf jedenfall passt.....................

mfg


ich hatte das selbe problem und hatte mich mal in einem anderen forum informiert. da wurde mir fogendes gesagt:

passen tut er schon aber laufen wird er nicht,

weil der gti eine sogenannte kolbenboden kühlung hatte und der rp nicht.
du könntest aber die einspritzdüsen herausdrehen und verschließen, und weiter auf rp technik rum einern, dann könnte es was bringen, aber komplett auf einspritzung umrüsten kannste knicken,

gruß



also nen kopf hätt ich noch da. mit ansaugbrücke und drosselklappen


geht nicht meiner meinung nach... glaube andere verdichtung und so


vwgolftreff.de
#6 - 21.03.20091,8 rp gti kopf abs mit gti kopf golf 2 rp mit gti kopf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences