vw teilemarkt

krieg ich die blinker durchn tüv?

hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

hi krieg ich diese blinker durchn tüv
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-FRONTBLINKER-BLINKER-NSW-STANDLICHT_W0QQitemZ370171560605QQihZ024QQcategoryZ72719QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



mit e-prüfzeichen !
warum nicht?
klar!


hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

hab ma gehört das dass mit dem e prüfzeichen eigentlich nix zu tun hat und der tüv sich da auch querstellen kann



kriegste zu 1000% übern tüv


hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

na denn FFN


dürfte eigentlich kein problem sein wenn du ne abe dafür hast oder e zeihen drauf sind


hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

ja e zeichen is drauf


Die Blinker sind kein Problem,aber die NSW sind der letzte Müll.Die strahlen nach oben und nicht nach unten.Aber das ist maximal ein leichter Mangel und damit für die Plakette (fast) nicht relevant


sagt mir mal bitte wie ich ein beitrag einstellen kann. Danke



hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

@ manipro also taugen sie nicht wirklich was und erfüllen nicht ihren zweck?


also fü das geld würde ich mir an deiner stelle mal nicht so nen kopf machen das bekommt man alles hin und wenn man im schlimmsten falle was zusammen fuscht


Naja, ich finds nicht so toll wenn mir einer entgegen kommt und ich nichts mehr seh weil er billig-NSW verbaut hat welche blenden...


hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

blenden sollten sie auf keinen fall


Da wird volle Hütte aufgeblendet... macht sich gut mit den 100W Lämp'chen...


@ hardliner

Die sehen super gut aus,aber taugen tun die wirklich nichts.Wie gesagt,die strahlen fast das komplette Licht seitlich nach oben weg.
Die machen sich dabei gut als Zusatzfernscheinwerfer
Ich hatte die selbst ein halbes Jahr und habe mir dann,mehr oder weniger aus Frust,originale schwarze von Hella gekauft.Die sehen zwar nicht ganz so gut aus,erfüllen aber dafür ihren Zweck.


übern tüv kriegste die auf jeden fall.mit e-prüfzeichen is das doch logisch.
aber überleg dir gut, ob du die wirklich haben willst.
sind ihr geld nich wert.freund von mir hatte die auch. müll !
sehen gut aus und taugen nix


hardliner
  • Themenstarter
hardliner's Golf III

ok danke das ihr mich davor bewart habt


klar solche hatte ich auch dran un bin übern tüv gekommen müssen nur orange blinken und sonst nichts mehr hat da der tüv auch nicht geschaut also so war es mal bei mir jeder prüfer ist anderst das ist es ja aber denke schonvielglück dabei


Antworten erstellen