vw teilemarkt

Reflektor von der Heckklappe entfernen!

damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

hallo leute...
ich hab da mal ne frage: kann mit irgendwer tipps geben wie ich den reflektor von meiner heckklappe wegbekomm ohne dass ich den lack beschädige?
wurde geklebt, auf einem bild bei mein vw golf ist er zu sehen!

danke im voraus

mfg andi



Hallo damager,

ich würde es mit einem Heißluftföhn versuchen. Durch die Wärme löst sich der Klebstoff. So habe ich bei meinem Golf Aufkleber entfernt. Das sollte den Lack eigentlich nichts ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

hmm da hab ich auch schon drang gedacht nur ich bin mir net so sicher weil ja des son fetter plastikreflektor is und ich net weiss mit was genau det angeklebt ist..

mfg andi



Einfach versuchen. Entweder klappt das oder nicht. Ich würde den Hitzestrahl aber nicht direkt darauf halten. Immer mit ein bisschen Abstand. Ich hatte auch mal eine dicke Kunststoffplakette vom Vorbesitzer auf der Heckklappe. Die habe ich so ganz gut damit entfernen können.

Mit freundlichen Grüßen
Frank


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

Des Problem ist nur wenns nicht funktioniert und der lack hin ist hab ich n kleines problem mit dem neu lackieren weil des mein geldbeutel im moment nicht zulässt.. :(


vwgolftreff.de
#6 - 22.03.2009vw golf 5 heckklappen reflektor &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12728&ei=wwn8uokmhuphbkayglgo&usg=afqjcneeskwtnrg3honyscrxeidprcefpw golf plus heckklappen reflektor reflektor am golf 2 entfernen lack von reflektor entfernen entfernen von reflektoren auf lack &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cekqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12728&ei=p2qat9u9jrda4qt59igndw&usg=afqjcneeskwtnrg3honyscrxeidprcefpw&sig2=ytvhl68xuvsaq1dvq2rinq reflektoren entfernen geklebte reflektoren auto entfernen geklebte reflektoren abbekommen vw golf reflektoren entfernen golf 6 reflektoren entfernen golf 2 kofferraumdeckel reflektor golf 3 reflektoren entfernen reflektoren von lack entfernen reflektoren vom lack lösen ? lack reflektor entfernen &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cegqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12728&ei=ab3kuomldiqh4asyt4hqdq&usg=afqjcneeskwtnrg3honyscrxeidprcefpw&bvm=bv.1355534169,d.bge reflektor vom lack entfernen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences