vw teilemarkt

ZV Innenbeleuchtung

tagero
  • Themenstarter
tagero's Golf IV

Hallo,

ich habe ein Golf IV, 1,6l, Baujahr 98, 4 türig, ich habe die ganze zeit Ärger mit der Zentralverriegelung (ohne Fernbedienung) (an der rechten Seite) und mit der Innenbeluchtung. Machchmal funktioniert es und manchmal nicht. Er war schon in der Werkstatt, aber das Problem besteht immer noch. Und am Bord leuchtet das Lämpchen mit dem Airbag ständig. Was könnte das sein?Wie kann Mann es reparieren? Bitte um Hilfe! Gruß Georg.



das mit der airbagleutchte können deine freunde in der werkstatt eine fehlerauslese mit dem 1551 machen.

und mit der innenbelechtung wenn es nur auf der rechten seite nicht geht, wenn du die tür öffnest würde ich mal strom messen zum druckschalter bzw. den schalter mal überbrücken und sehen ob das licht angeht!

MfG


tagero
  • Themenstarter
tagero's Golf IV

Ich meinte die Deckenbeleuchtung. Manchmal funktioniert es manchmal nicht.
Mit der ZV ist es so, von der Fahrerseite kann ich nicht immer öffnen oder schließen .Wen es nicht geht, dann muss ich das von der
Beifahrerseite machen. Von da aus geht es. Komisch .

MFG



dann würde ich auf den schalter in der fahrertüt tippen, dass der im mors ist...

gruß
g3-devil


tagero
  • Themenstarter
tagero's Golf IV

ist auch ein Tipp.Wird überprüft.danke.


vwgolftreff.de
#6 - 02.02.2006zentralverriegelung innenbeleuchtung defekt golf4 golf 4 innenbeleuchtung ausgefallen innenbeleuchtung geht manchmal nicht golf 4 golf 4 innenbeleuchtung manchmal golf 4 innenbeleuchtung nur bei rechten türen komplette innenbeleuchtung defekt golf 4 golf 4 innenraumbeleuchtung manchmal defekt golf 4 innenbeleuchtung zentralveriegelung innenbeleuchtung golf 4 geht zeitweise nicht golf 4 innenraumbeleuchtung manchmal keine funktion zentralverriegelung innenlicht golf 4 innenbeleuchtung golf 4 reparatur der innenbeleuchtung von vw golf 4 komplette innenbeleuchtung golf iv defekt golf 4 innenbeleuchtung kaputt manchmal geht die innenraumbeleuchtung im golf iv und manchmal nicht golf 4 innenbeleuchtung fahrerseite vw golf 4 defekte innenbeleuchtung golf 4 innenbeleuchtung beim öffnen der fahrertür zentralverriegelung ohne fernbedienung defekt golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences