vw teilemarkt

schleif du sau

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Hi,
Ich habe heute ein Gewindefahrwerk eingebaut mit 195/50er Reifen und 10mm Spurplatten vorn und 20mm hinten, so sollten die Räder eigentlich schön bündig mit den Kotis abschließen(in der Breite und in der höhe) ... nur habe ich jetzt das Problem, dass es doch sehr heftig schleift,selbst wenn das Fahrwerk höher geschraubt wird!
Was soll ich jetzt also tun? Bördeln, die Kanten umlegen oder ziehen? Oder sonst irgendwas?

Danke



kanten umlegen


@golf fahrer grüsse dich....

kann mich da nur anschliessen....



Wo schleifts denn überhaupt?


bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

es schleift am radkasten, also an den GTI-Kotflügelverbreitungen... da der reifen durch die Spurplatten nich in den Radkasten einfedern kann.


Dann wirst du wohl ziehen müssen


ich würde auch erst mal bördeln....wenn es dann immer noch schleift dann musst du wohl oder übel ziehen


vwgolftreff.de
#8 - 22.03.2009schleifdusau schleif du sa &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ckabebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12731&ei=pzbvuj-da8nnswa3sygwbq&usg=afqjcnh2py4wwxexp7n-s-fjfaip6xd3ng&sig2=xmlulyhwwnhdz2cpiplxuw&bvm=bv.1357700187,d.yms schleif du sau tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4544_1.jpg
Antworten erstellen