vw teilemarkt

Kraftstoffverteiler --> Stecker defekt

MaDDoG
  • Themenstarter
MaDDoG's Golf II

Hallo,

ich habe mir vor kurzen einen Golf II zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass er während der Fahrt aus geht und auch manchmal sehr schlecht anspringt. Auf der Suche nach der Ursache, ist mir aufgefallen, dass der Vorbesitzer den Stecker vom Kraftstoffverteiler notdürftig geflickt hat. Dadurch kommt es anscheinend zu Masseproblemen an den Einspritzventilen.

Deshalb habe ich eine Frage: Gibt es eventuell diesen vierpoligen Stecker als Reparatur-Satz zu kaufen? Ich habe nämlich keine Lust den kompletten Motorkabelbaum zu wechseln. Leider kann ich den Stecker nicht instandsetzen, da der Vorbesitzer ihn zerstört hat. Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts Brauchbares gefunden.

Meinen besten Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
MaDDoG



Neue Bitmap.jpg
Neue Bitmap.jpg

Sind die Pins und die Kabel noch i.O.?

Wenn das der Fall ist kaufst Du Dir bei VW nur ein Steckergehäuse und steckst die Stecker um.
Hierzu brauchst Du aber ein Ausdrückwerkzeug.



MaDDoG
  • Themenstarter
MaDDoG's Golf II

Hallo Banaba,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider sieht der Pin von der Masseleitung nicht mehr so toll aus. Es sieht so aus, als ob der Vorbesitzer diesen Pin mit gewalt entfernen wollte. Kann man diese Pins eventuell einzeln kaufen?

Mit freundlichen Grüßen
MaDDoG



ja, den bekommst du auch. zum pressen oder mit einem (gelben) kabel zum anlöten...
ich schau mal ob ich noch so was rumliegen habe und mache ein foto...


vwgolftreff.de
#5 - 22.03.2009stecker kraftstoffverteiler vw stecker raparatur stecker reparieren vw kraftstoffverteiler vw reperatur stecker golf 2 probleme mit kraftstoffverteiler vw kraftstoffverteiler &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cewqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12732&ei=wkx0t-uuoizmtabutchlbq&usg=afqjcnf0gkotawk-hhaakcujyecfb-1eqw&sig2=ygzdm8lcjkk_lywqdyy-xa golf 2 kraftstoffverteiler golf 3 gt special kraftstoffverteiler kraftstoffverteiler ausbauen stecker kraftstoffverteiler golf 2 kraftstoffverteiler ausbauen vw vw stecker kraftstoffverteiler &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdoqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12732&ei=y8o7up-pftdb4qtexyhacq&usg=afqjcnf0gkotawk-hhaakcujyecfb-1eqw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6436.jpg vw stecker reparieren kraftstoffverteiler defekt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences