vw teilemarkt

beleuchtung spielt verrückt

R-line
  • Themenstarter
R-line's Golf III

Hallo

Habe jetzt einen golf drei Bj 97 und so bald ich bremse geht der blinker mit an und wenn ich blinke und dann noch breme seiht man denn blinker nicht mehr. WAS IST DAS?



schau mal hinten an den rülis nach der platine und check mal alle kontakte. da wird sicherlich einfach nurn kurzer drin sein...

gruß
g3-devil


Hallo player,

das hört sich stark nach einen Massefehler an. Wie g3-devil schon gesagt hat, solltest du dir mal die Kontakte anschauen. Wenn diese verschmutzt oder oxidiert sind, kannst du diese mit einem Schraubendreher blank kratzen. Dazu musst du den Stecker von der Rückleuchte abziehen.

Ansonsten kann es ein Kabelbruch in der Heckklappe sein. Funktionieren denn der Heckscheibenwischer und die Heckscheibenheizung ordnungsgemäß?

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen
MaDDoG



R-line
  • Themenstarter
R-line's Golf III

Danke für eure super tipps probiere ich gleich mal aus danke


massefehler!


vwgolftreff.de
#6 - 22.03.2009golf 3 beleuchtung wie massefehler finden massefehler golf blinker reparieren vw golf 3 masseproblem masseproblem beim golf 3 massefehler beheben vw golf iii + licht + blinklicht + plantine masseprobleme bei golf 4 heckscheibenwischer golf vi spielt verrückt blinker spielt verrückt golf 3 vw golf 4 rückleuchte stecker oxidiert golf6plus forum massefehler golf drei beleuchtung golf 3 lichter spielen verrückt licht im golf plus spielt verückt golf 6 plus masseprobleme blinker beim vw golf spielt verrückt golf iv blinker kratzt golf 3 rücklicht und blinker verruckt massefehler reparieren golf massefehler beheben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences