vw teilemarkt

Böser Blick Front

Golforever
  • Themenstarter
Golforever's Golf III

Hi ich bin auf der suche nach Leuten die mir helfen einen Bösen Blick für die Front zu bauen bzw hilfe geben wie man es macht
und suche auch immer leute aus der umbgebung um sich auszutauschen



was für nen golf hast du denn?


Laut Profil

Zitat:

Model: Golf III
Bj: 1994



Golforever
  • Themenstarter
Golforever's Golf III

ja genau nen golf III ich habe sehr viel negatives gehört von wegen rost usw deswegen bin ich da echt nachdenklich


Klar rostet es wenns schlecht gemacht ist,

Im Prinzip kann es auch rosten wenn es gut gemacht ist durch evtl Löcher in der Schweißnaht... wodurch dann der Spachtel unterhoben wird etc...

Aber ansonsten... ordentlich verzinkt passiert da nichts


Zitat:

Im Prinzip kann es auch rosten wenn es gut gemacht ist durch evtl Löcher in der Schweißnaht... wodurch dann der Spachtel unterhoben wird etc...


wie schweißt du denn nen bösen blick an?! eine durchgehende naht? da verzieht sich die ganze haube sowas wird stück für stück gepunktet und hinterher aufgezinnt. dann glatt gehobelt/geschliffen und die letzten feinarbeiten werden mit spachtel gemacht.

@Golforever:
Das Einschweißblech für den bösen Blick bekommst du z.B. bei ebay für nen 10er. Schweißen kann das jeder Karosseriebauer. Wo kommst du denn her?


Golforever
  • Themenstarter
Golforever's Golf III

ich komme aus hamm und war heute bei meinen lacker der macht mir den bösen blick
und danke für deine antworten


vwgolftreff.de
#8 - 02.04.2009&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdeqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12737&ei=i1brt9wpdkqpiak9umihbq&usg=afqjcnenh-siqy09lpioa6xoqll-a_2kxa&sig2=zlvzpex_jf1rtehpffqbha golf3 böser blick schweisen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences