vw teilemarkt

Verabschiedung...von Euch

Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Ich möchte mich Heute von Euch verabschieden da ich meinen Golfi verkaufe...

auch wenn viele mir nun die Pest an den Hals wünschen aber ich habe mich Unsterblich in ein Cabrio verliebt....von der Hass Firma.....ich mag es kaum schreiben....Rüsselsheim...Sorry aber nichts desto trotz...mein Golfi war ein besonderer Wagen doch ich bin auch offen für Veränderungen...Auch wenn ich Euch nie Kennenlernen durfte so muss ich sagen,Hut Ab vor vielen Eurer Wagen und macht weiter so....

Eure Iris.....



Wieso Hassfirma?
Opel baut doch mittlerweile auch richtig schicke und vorallendingen preiswerte Wagen was man von den VW- Modellen nicht gerade halten kann...

Nichts destotrotz...(aus der Nase läuft der Rotz ) allzeit gute Fahrt, vllt schaust ja abundan mal noch bei uns ins Forum


Zitat:

Wieso Hassfirma?
Opel baut doch mittlerweile auch richtig schicke und vorallendingen preiswerte Wagen was man von den VW- Modellen nicht gerade halten kann...




ich find der insignia isn passat cc nachbau...wieder n grund warum ich nix von opel halte... ..und wie heisst es so schön: wer billig kauft, kauft immer 2mal....hört man hier im forum oft den spruch....


Warum Hassfirma?

Mein erstes Auto war auch ein Opel Kadett E. Er lief immer zuverlässig. Ich musste ihn dann abgeben, weil er durchgerostet war. Danach habe ich mir einen Golf II zugelegt. Der wurde mir dann aber Steuermäßig zu teuer. Mein dritter Wagen war wieder ein Golf II. Und dabei bleibe ich hoffentlich.

Trotzdem wünsche ich dir alles gute mit deinen Opel Cabrio!

Mit freundlichen Grüßen
Frank


Also Hassfirma find ich auch ein wenig übertrieben. Ein guter Kumpel fährt einen Opel Astra H, der andere nen Ford Focus, wiederrum ein anderer einen Mitsubishi und wiederrum ein anderer nen BMW. Also Markenoffenheit ist heutzutage angesagt...

Gruß
Christian


Zitat:

Zitat:

Wieso Hassfirma?
Opel baut doch mittlerweile auch richtig schicke und vorallendingen preiswerte Wagen was man von den VW- Modellen nicht gerade halten kann...







viel spaß damit


Zitat:

Wieso Hassfirma?
Opel baut doch mittlerweile auch richtig schicke und vorallendingen preiswerte Wagen was man von den VW- Modellen nicht gerade halten kann...




Ich find auch dass man doch markenoffen sein sollte..
ich hab eig in meinem bekanntenkreis und auch in der verwandtschaft so ziehmlich alle marken vertreten und zieh auch net unbedingt eine vor

ich hab meinen Führerschein in nem Astra gemacht und ich muss sagen wenn ich ihn mir leisten könnte würd ich mir einen kaufen, der wagen is wirklich topp!


ooch mensch Iris... wir werden dich vermissen... det war immer soo lustig mit dir... und auch noch opel



...naja, hast ja noch dein anderes hobby:






PS: bevor ich es vergesse: HAPPY BIRTHDAY!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences