vw teilemarkt

Fahrzeugaufbereitung

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Hallo Leutz,

so, ich hab da mal wieder was...

Bedingt dadurch, dass Unbekannte (ich vermute meine Ex und ihren Neuen) in der letzten Nacht meinten, mein Auto mit Eiern zu befeuern, ist jetzt an einigen Stellen der Lack arg in Mitleidenschaft gezogen worden.
Da ich selbst aber absolut keine Zeit habe, mein Fahrzeug selbst wieder fit zu machen, werde ich dieses Mal auf einen Fahrzeugaufbereiter zurück greifen.

Habt ihr Erfahrung mit Fahrzeugaufbereitern? Was kostet das so schätzungsweise? Ich weiß, ist jetzt schwer, da ihr nicht wisst, was für Schäden ich habe, aber man kann ja mal so abschätzen, was es kosten würde, die Aufbereitung!

Ich werde mal zu diesem hier fahren:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Christian



  • habe mal übergangsweise bei nem aufbereiter gearbeitet, soweit ich mich erinner war da eine gründliche außenreinigung mit polieren bei um die 100-150 euro, mit wax würde es wohl etwas teurer und je nachdem wie "versaut" der lack is.

    gruß


    Auch ich hab erfahrungen bei einen aufbereiter und muss sagen 100% positiv

    der lack sah aus wie neu

    würde ich jeden empfehlen der sein auto aufwerten will

    aber vorsicht es gibt auch welche die es nicht so drauf haben



    ich hab meinen auch mal rundum sauber machen lassen etc. und hat 100€ gekostet

    mfg


    also bei mir hat eine neue tankstelle aufgemacht mr. wash und die machen fahrzeug aufbereitung nach einem neuen prinzip mit trockeneis und ich muss sagen für 100€ sieht der lack aus wie frisch aus dem WERK also echt der hammer schau doch mal nach ob in deiner nähe auch sowas ist


    vwgolftreff.de
    #6 - 25.03.2009erfahrungen fahrzeugaufbereitung fahrzeugaufbereitung volkswagen mein golf fahrzeugaufbereitung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences