vw teilemarkt

Golfi springt sehr schlecht an...wenn kalt

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Hallo zusammen!
Habe leider in der Suche nix passendes gefunden:
Seit geraumer Zeit springt mein Golf 2 GT, MKB RP, Bj. 91, 90 Ps mit Mono-Jetronic wenn er mindestens 2 Stunden gestanden hat, sehr schlecht an, ruckelt, stottert und geht, wenn ich ihn nicht mit viel Gas am Leben halte auch aus.... wenn ich dann ein paar minuten gasgegeben hab, oder auf ner geraden Strecke mit Gas so 500 meter gefahren bin, läuft er komplett normal...........

Was kann das sein? mir fiel heute auf, dass es aus der Ecke der Einspritzung klappert.... kann das zusammen hängen?






war bei meinem genauso... tret das gas 1 oder 2mal durch bevor du ihn an machst, das hat bei mir schon geholfen.und mein golf läuft seitdem nach dem start wieder ruhig =)

mfg


leuchtet die batterie anzeige kurtz bevor er ausgeht?

ihn leicht auf drehzahl halten reicht eig ..... 1 - 2 mal das gas durchtreten :/

mfg



Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

die Batterieanzeige leuchtet nur BEIM ausgehen, so als letzter Gruss...
gestern ging er ein par Mal normal an, evtl. hängt da irgendwo ne Klappe oder ein Regler.......muss ihn wohl doch komplett aufschrauben....

Danke für die Tipps, werds versuchen...


das selbe problem hab ich auch ich vermute das is die lima

lg


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

ich hoffe nicht, da hatte ich letztes Jahr nen Ausfall und hab die mit nem neuen Regler wieder hin gekriegt.... kann die trotzdem nen Schlag haben?


kann sein ich hab das auch öfters...muss dann mit viel gas anfahren sonst geht er aus....und im stand leicht auf umdrehung halten sonst kommt die batterieanzeige und aus :/


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

...hab die LIMA mehrfach durchgemessen..alles OK...... allerdings glaub ich, dass die Batterie nen grösseren Schaden hat....heut morgen ging gar nix mehr, Batterie hin.... Starthilfe, durchgemessen, Batterie geht von selber leer, die spinnt schon länger, glaub ich (von GM)
jetzt hab ich eine vom Saab 9000 probeweise drin und er läuft wie Zau und springt gut an.... und auf einmal geht sogar meine Uhr wieder... ein Wunder..

( vielleicht hab ich zuviel Uri Geller geguckt)


hast du ne große HiFi anlage ?bei mir könnt ich mir vorstellen das die lima da net hinterher kommt und wenn mehr verbraucht wird als wie geliefert wird leuchtet die anzeige ja auch ......ich lasse die anlage auch gerne mal im stand laufen :/



Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

nö, is nix besonderes, was Strom frisst, ist ein ganz ,, normales" Radio mit DVD und Cd und co...


vwgolftreff.de
#11 - 28.03.2009golf 2 springt kurz an geht aus batterieanzeige leuchtet jetta 2 springt kalt schlecht an golf 5 springt schlecht an wenn kalt saab springt schlecht an polo nz motor springt kalt schlecht an golf 3 gti springt kalt schlecht an batterieanzeige leuchtet golf 3 golf pn springt kalt schlecht an nz springt schlecht an an golf springt schlecht an batterie golf 2 regler lichtmaschine ruckeln vw geht beim start aus wenn kalt golf spring schlecht an wenn er kalt ist bei vw golf leuchtet die batterieanzeige welche batterie golf rp golf 2 startet schlecht kalt golf 2 mono jetronic springt schlecht an golf 2 springt morgens schlecht an wen es kalt ist springt der golf nicht an baterie ist neu golf 2 rp springt nur mit gas an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences