vw teilemarkt

Kabelbaum

GoLf~sTyLaZ
  • Themenstarter
GoLf~sTyLaZ's Golf II

Hallo

Ich bin neu und kenne mich noch nicht so aus. Ich möchte in meinen MH 1.3l 54psler einen 1.8l 90psler von einem 88er gt special einbauen und wollte fragen ob jemand weiß was ich alles umbauen muss. Getriebe, Bremsen usw. ist mir klar aber wie sieht es mit dem Kabelbaum aus komplett oder nur motorkabelbaum?

mfg Kevin



hängt davon ab welche zentralelektrik du verbaut hast und welche der motorkabelbaum von dem 1,8er hat. das problem hatte ich auch.
bei mir war im auto alles alte ZE und der motorkabelbaum neue ZE. hab jetzt alles (ja, wirklich ALLES) auf neue ZE umgebaut.


GoLf~sTyLaZ
  • Themenstarter
GoLf~sTyLaZ's Golf II

also der 1.3l ist bj. 87. Wie erkenn ich was der 1.8l 88er für ne ZE hat?



Bei der alten ZE ist der Warnblinkschalter neben dem Radio, bei der neuen ZE auf dem Lenkstock


GoLf~sTyLaZ
  • Themenstarter
GoLf~sTyLaZ's Golf II

haben beide also muss ich bloß motorkabelbaum tauschen steuergerät und benzinpumpe umbauen oder?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences