vw teilemarkt

Besseres ansprechverhalten?

exe06
  • Themenstarter
exe06's

alles klar zahnriehmen hab ich erst gemacht! und das nockenwellenrad nehm ich von der alten nockenwelle? kann man die zündung auch selbst einstellen oder sollte ich das in der werkstatt machen lassen?

ich habe hier noch ne nocken welle vom g60 (pf) rumliegen eingnet die sich auch ?

ich habe hier noch ne nocken welle vom g60 (pg) rumliegen eingnet die sich auch ?

ich würd meinen auch gern nen bischen spritziger haben, hat jemand nochn kompressor-kit liegen

Zitat:

ich würd meinen auch gern nen bischen spritziger haben, hat jemand nochn kompressor-kit liegen

das will ich auch...

Zitat:
also für 615€ würde ich mir lieber nen Tauschfilter, ne Nocke und nen Fächer holen. Chip kannste danach immernoch machen

für 615€ kannste dir auch schon nen gti reinbauen...

gruß
g3-devil

exe06
  • Themenstarter
exe06's

so extrem viel wollte ich ja garnicht machen hab ja eigentlich auch mit absicht nicht geschrieben das ich mehr ps will! sondern nur das ich will das er einwenig besser anspricht!

die vom vom GTI ist schärfer wie die vom G60...

mit ner nocke und ner Tauschmatte spricht er mit sicherheit besser an und wenn dich bissl auskennst kannst es selber machen.

exe06
  • Themenstarter
exe06's

gut dann dank ich dir und am motor kann auch nichts kaputt gehen?

nein, vorraus gesetzt du verbaust die nocke richtig... aber sonst kann nichts schief gehen

Antworten erstellen

Update cookies preferences