vw teilemarkt

Radlager defekt ? Golf 2 !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Hallo ich habe bei meinem Golf 2 gti ein neues Fahrwerk eingebaut ... Gestern habe ich das Auto zum vermessen gebracht ! Als ich es wieder abholen wollte sagte der Cheff das sie das Auto nicht vermessen konnten weil beide Räder vorne 2-3mm Spiel haben ! Was kann das sein ? RADLAGER ?
Aber beim fahren ist nix zu hören !

mfg alex !




Das konnt er dir nicht sagen

Tippe mal auf Traggelenk ,Spurstangekopf usw.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Und was ist mim Radlager ?



das kannste ganz einfach selber nachschauen indem du den wagen aufbockst und dann am rad nach links und rechts wackelst wenn da spiel drinne ist dann musst du das mal nachziehen oder du brauchst ein neues wenn es zu sehr ausgelutscht ist


Mein Tipp wären auch die Traggelenke,hatte das an meinem 2er auch schon.


ich würde sagen es sind die spurstangenköpfe war letzte woche erst beim tüv und sie waren bei mir auch kaputt dadurch auch keine spur eingestellt bekommen und ich habe auch nichts davon gehört.....
traggelenk glaube ich weniger denn da hörste normalerweise was war jedenfalls bei mir so!
sollten es die traggelenke sein pro traggelenk 25euronen ein + auspressen 5euro für die kaffenkasse
bei den spurstangenköpfen pro spurstangenkopf 16 euronen ein + ausbau + achsvermessung + einstellen sturz und spur 70 euronen

ich hoffe ich konnte helfen wenn auch nur ein bisschen


Zitat:

sollten es die traggelenke sein pro traggelenk 25euronen ein + auspressen 5euro für die kaffenkasse


Was willst denn am Traggelenk auspressen lassen? Kann es sein das du was verwechselst?


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

@ manipro

wie hat sich das denn bei dir bemerkt gemacht ?


Zitat:

Was willst denn am Traggelenk auspressen lassen? Kann es sein das du was verwechselst?


jo sry hab es verwechselt waren ja die radlager



ja spurstangenköpfe.
kommt mir bekannt vor.
denk auch dass es die sind.
traggelenk kann ich mir eigentlich auch nich vorstellen


Mach doch einfach das Auto auf die Bühne, Wagenheber ect. und schau nach was es ist?!?!?!?


Zitat:

Mach doch einfach das Auto auf die Bühne, Wagenheber ect. und schau nach was es ist?!?!?!?


Das wäre doch zu einfach...^^


Axo.... das hatte ich vergessen....


vwgolftreff.de
#14 - 14.04.2009traggelenk defekt golf 2 radlager golf 3 auspressen golf 2 radlager defekt radlager defekt golf 2 traggelenk defekt ? traggelenk golf 2 verstellen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chmqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12785&ei=bwxbulg1hs7tsgajtihyag&usg=afqjcnfhhfowbjpn_7shvx-yp93guhzt-q&bvm=bv.1355534169,d.yms "traggelenk defekt vw bora" vw golf trägergelenk kaputt radlager golf 3 wann kaputt radlager defekt bei golf vr6 traggelenk kapput golf 2 radlager kapput radlager defekt vw golf 3 kosten traggelenk auspressen vw golf 3 vr6 radlager kaputt golf 2 traggelenk spiel traggelenk golf3 radlager defekt kosten vw radlager vw golf 2er
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences