vw teilemarkt

Golf V Hilfe habe Fragen über Fragen

kasi
  • Themenstarter
kasi's Golf V

Hi Leute !
Habe mir vor einem Monat einen Golf V gekauft 1,6 l 102 PS bj 12.04

Jetzt zu meinen fragen ! :(

Der seuft wie ein loch bei 120km - 140km Autobahn 10 l super ? :'( ? das ist doch nicht normal oder ?

Den Luftfilter habe ich erneuert Zündkerzen sind 5000 km alt ,

Zündkerzen auch raus ?

Mein Werkstattmeister meinte ich könnte auch mein Öl umstellen
von longlive auf 10 - W40 geht das ?
Hat das schon einer von euch gemacht ?

Jetzt spinnt auch noch die Drehzahl, wenn ich an der ampel stehe geht sie mal rauf auf 2000 -2500 und dann wieder auf 800 runter, ?

was ist das nu wieder ?

Möchte vom verbrauch runter ! Das geht echt nicht das der sich 10 l und mehr reinhaut,

sonst muss er wieder weg.

Dabei habe ich schon Felgen Auspuff und usw bestellt, und jetzt macht der kleine son Ärger,

HILFE !
hat einer von euch soetwas auch gehabt und wieder hin bekommen ?

wenn ja wie ?

Lg Kasi



Lass mal fehlercodes auslesen, vielleicht hat sich ein Sensor verabschiedet und dein Bock läuft im Notlauf....
Weil 10 liter ist nicht normal...


hi,

also 1. hast du nen FSI? Ich und meine frau hatten auch einen mit ner 1.6 maschine drin, naja der hat auch gesoffen wie ein loch aber 10 l ist schon heftig, wir waren so um die 9 l war aber angegeben mit knapp 6,5 l. Naja der verkäufer wollte uns dann noch ne gas-anlge aufquatschen. Haben wir aber dankent abgelehnt

Naja seine begründung war einfach nur: Du must halt mehr mit nem Gas spielen?!?!

Wegen deinem drehzahlproblem, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, einfach mal den cod auslesen-bzw diaknose grät dran halten!

hoffe das ich helfen konnte bis dann



kasi
  • Themenstarter
kasi's Golf V

:( Moregn Leute !

Ich habe keinen FSI ,

Code auslesen-bzw Diaknose lass ich die Tage machen !

Hoffe wir kommen der Sache dann auf die Spur

Vielen Dank für Eure Tips !


vwgolftreff.de
#5 - 29.03.2009golf 5 1,6 fsi sportauspuff forum vw golf iv tips hilfe hilfe golf5 vw golf v 1,6 fsi notlauf golf 5 fsi im notlauf vw golf 5 notlaufprogramm &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ce4qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12799&ei=rdurumbolc3u4qthk4gqca&usg=afqjcnh9i8eiislyh3qksd1cmjq7lq6slq&cad=rja 1,6 fsi notlauf notlaufprogramm volkswagen golf 5 1.4 fsi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences