vw teilemarkt

Golf III A-Brett

Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

hi@all,

hab mal ne frage und zwar: Ich will gerne mein A-Brett mit leder beziehen, wie mache ich das wegen dem untergrund ( keine strucktur ), und was würde das ca kosten, oder hat das schonmal jemand gemacht!

Wollte es eigentlich lackieren, hab aber schon mit meinem Lackierer des vertauens gesprochen. Ist zwar machbar aber dazu braucht mann so viel weichmacher das es sich eher lohnt es zu beziehen!

MfG Hecke1985




Geh am besten zum Sattler, selber wirst es kaum gut hinbringen, da da auch genäht werden muß!
Mit Kunstleder kannst es evtl. selber machen...



Kommt auf deine Ansprüche an!


Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

naja es soll schon gut aussehen, is ja klar



Ich habe mal eins beziehen lassen vom Sattler der auch meine Innenausstattung vom Polo gemacht hat. habe zu der Zeit 370 Euro inkl. Material bezahlt.


Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

und biste mit dem ergebniss zufrieden, haben sich die 370 € gelohnt? könnte mann doch selber machen?


Ergebnis war gut, aber ich bin gerade dabei eins in Carbon zu laminieren...


Hecke1985
  • Themenstarter
Hecke1985's Golf III

ja hatte ich mir auch schon überlegt! THX


ich habe mir für meinen Golf 1 einen überzug für mein A-Brett nähen lassen.

Die Fa. leathercardesign macht das, dass kannst dann problemlos selber überziehen.

Amaturenbrett anschleiffen, einen hitzebeständigen (mind. 120grad fest) Kleber drauf, oder am besten einen hitzebeständingen und mit Wärme aktivierbaren kleber drauf. Dann den überzug draufspannen und glattstreichen.

mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences