vw teilemarkt

Brauche neues Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute ich bin auf der suche nachn neuem radio mein altes wird wohl langsam altersschwach.

um mal ein paar eckdaten zu haben

in sachen geld bis 1000€

sollte dvd fähig sein von daher mit bildschirm ob doppel din oder nicht egal das ablage fach is eh blödsinn^^

auch mit wechsel medien so wie ipod oder so am besten direkt vom radio steuerbar weiss nicht obs das so gibt bin da mit meinen kenntnissen ein paar jahre zurück

denk ma das das wichtigste vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen

lg



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruß
    g3-devil


  • finde das ganz gut

    AVH - P5000DVD Autoradio mit DVD
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    musst es ja nicht bei quelle bestellen



  • kein navi, kein ipod...

    gruß
    g3-devil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi erstmal danke für die antworten hab da auch mal etwas gestöbert wie wäre dieses model hat ium grunde die gleiche ausstattung [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das hat aber kein integriertes navi oder dvb-t...

    gruß
    g3-devil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh ja stimmt hab mich da ein wenieg verlesen gehabt das echt schonmal ne gute idee aber muss ma gucken wo ich mir das mal angucken kann will das schon erst gesehen haben so vom bild und ton her aber muss sagen dvb-t hab ich garnicht bedacht gehabt.und fernsehen wenn man mal unterwegs is is schon hammer. weißt du obs da gewisse einschränkungen gibt so in sachen sender anzahl weil ich kenn das von mir zuhause weil ichn lcd fernseher hab und hab das mal mit ner dvb-t antenne ausprobiert und hab da einiege sender nicht hab ich im auto das problem auch ?


    hast du ne integrierte antenne im tv?
    es gibt von acr ein dvb-t antenne. das sind im endeffekt sogar 2 antennen die du in deine scheiben kleben kannst. ich denke damit hast du relativ guten empfang, da die ja auch direkten kontakt nach außen haben und keine gemauerten wände dazwischen sind.

    gruß
    g3-devil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der empfänger is integriert aber man muss ne externe antenne dran haben und da fehlen schon ein paar sender von daher aber ich schau mir das mal an vllt is es ja das passende gerät es hat ja ne große ausstattung schön dank schonmal



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences