vw teilemarkt

Golf 3 elektrische Fensterheber

manipro
  • Themenstarter
manipro's Golf II

Ich suche für meinen Golf 3 3-Türer komplette und funktionstüchtige EFH zum nachrüsten.

Dabei sollten sein:
- die Heber selber
- die Türgriffe mit den Schaltern
- der Innenraumkabelbaum

Türkabelbäume habe ich schon,würde ich aber auch noch nehmen.
Bitte einfach mal alles anbieten



Ich habe noch alles zu liegen. Einmal mit grüner Beleuchtung und einmal mit Bleuer beleuchtung. Habe ich aus ein Schlachtfahrzeug und wollte das in meinen einbauen wo ich nie zu gekommen bin! Jetzt verkaufen wir den Golf und ich brauche die nicht mehr. Wenn interesse hast meld dich einfach! Was willst denn ausgeben?

Gruß Drivergolf


hi, schlachte meinen golf mit e-fensterhebern. bei interesse bitte melden.



vwgolftreff.de
#4 - 30.08.2009elektrischer fensterheber für golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences