vw teilemarkt

Tachoscheiben Sport Edition

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

hallo leute, ich hab mal ne frage und zwar:

Passen die Sport Edition Tachoscheiben (also die mit silber drinne) vom Golf 4/Bora in das normale tacho rein?

Edit: Mein Originaler tacho geht bis 260 km/h



wenn das mit der drehzahl passt dann ja!


..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

ok dank dir wollte mir erst R32 tachoscheiben holen....aber der geht ja bis 300km/h und die drehzahl kommt bei meinem TDI auch nich hin...da bleiben mir nur die Sport Edition Tachoscheiben aus nem TDI....oder ich hol mir nur R32 Tachoringe.....wie würdet ihr es machen?



gelöschtes Mitglied

    jo die SE scheiben passen in dein tacho


    ..Highline..
    • Themenstarter
    ..Highline..'s Golf IV

    ja das is doch schonma viel wert danke....werd nun nur noch überlegen ob Sport Edition Scheiben + R32 Tachoringen oder nur R32 Tachoringe....


    vwgolftreff.de
    #6 - 30.03.2009tachoscheibe sportedition golf4 vw golf 4 tachoscheibe sport golf 4 tacho sport edition tachoscheibe golf tacho scheiben golf 4 tacho tachoscheiben sport edition ... golf 4 sportedition tachoscheibe tachoscheiben r32 style golf iii forum golf 4 sport edition tacho r32 tachoscheiben golf4 / bora sportedition tachoscheiben tachoscheibe edition vw golf se tachoscheiben umbau tachoscheiben r32 bis 300km tachoscheiben golf 4 bis 300km vw sport edition tachoscheiben vw tachoscheiben sport edition tachoscheiben r32 golf 4 r32 tachoscheiben vw tacho sport edition golf 3 tachoscheiben silber
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences