vw teilemarkt

Scheinwerfer folie?

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Hey jungs habe mir bei ebay scheinwerfer folie in gelb bestellt hat da einer schonmal erfahrung mitgemacht ?



Ich bezweifel das man das Zeug schön drauf bekommt. Und legal ist`s auch nicht wirklich


vielleicht hättest du die folie erst später bestellen sollen, und erst fragen sollen



DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

wieso für 10,50 is doch egal wenn es scheiße seien sollte:P


Also wie ich aus anderen Foren erlsen habe soll das der aller letzte Schrott seien, und wenn die folie zu tief vertönt ist, auch illigal!

Also ich würde mal sagen probieren geht vor studieren


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

genau ich kann euch ja dann mal davon berichten wenn ich sie drauf habe. ja steht auch dabei nur für show and shine. naja mal schauen


Wir haben sowas mal vor 10 Jahren verbaut...Zu der Zeit war es cool aber heute... Naja, für den 10er kannste nichts falsch machen und da der 2er SCheinwerfer relativ gerade ist, bekommst du das auch hin. Wird mit Wasser wie eine Scheibenfolie aufgezogen....


wenn einer einem mit sonem licht entgegenkommt denkt man jedesmal: was kommt da jetz fürn UFO? ...mein geschmack is sowas nich.....


vwgolftreff.de
#9 - 02.04.2009&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=33&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=w5jkv0pjafbcgm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=scheinwerfer+folie&start=20&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1 golf 4 scheinwerfer folie erlaubt? golf 4 scheinwerfer folien &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0chkqfjal&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12831&ei=iyxtukyhmfgn4gttqihwda&usg=afqjcnelqkdumckpkvz4tb0encjjn_6u0g&bvm=bv.1357316858,d.yms&cad=rja scheinwerferfolie tüv scheinwerfer folie scheinwerfer folie vw rot gitterfolie scheinwerfer scheinwerferfolien für vw folie für scheinwerfer golf 4 golf 3 scheinwerfer folie vw wasser im scheinwerfer vw scheinwerferfolie abklebefolie für scheinwerfer golf golf 1 scheinwerfer folie scheinwerfer gelb folie golf v scheinwerfer abklebefolie gelbe folie für scheinwerfer abklebefolie scheinwerfer gelbe scheinwerfer folie
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences