vw teilemarkt

Original Lenkrad Golf 2 !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Kann mir jemand sagen ob das original Lenkrad aus dem Golf 2 mit 60 Ps oder 90 ps usw auch in den Gti 107 ps passt ? Oder gibt es da auch unterschiede ?



Bei VW gibt es 2 unterschiedliche Verzahnungen auf dem Lenkstock.

Ein mal die grobe und die feine Verzahnung. Allerdings was wo verbaut war kann ich nicht sagen.


war das nicht auch baujahrabhängig?
also genauso wie neue und alte ZE
vor 89 also grobe verzahnung
ab 89 also feine verzahnung

ich glaube das zumindest^^





So in der art, und weise wahr das glaube ich auch



Ja ist Baujahrabhängig! Genau kann ich es nicht sagen aber Bauajahr 88 hat noch die alte "grobe" ! Hab daheim eine Liste da müßte ich mal schauen!


alte ZE kleine verzahnung
neue ZE große Verzahnung

teilweise haben die son eine art adapter drauf den du dann variabel auf groß oder klein machen kannst

einfach mal schaun


vwgolftreff.de
#7 - 01.04.2009feine verzahnung lenkrad golf golf 5 lenkrad golf 2 unterschiedliche lenksäulen golf 2 lenkrad golf2 golf 2 adapter lenkrad wie groß ist das golf 2 lenkrad golf 2 lenkrad unterschiede original lenkrad vw golf 2 golf 2 verzahnung lenkrad anderes lenkrad im golf 2 golf 2 grobe verzahnung vergleich feine verzahnung lenkrad auf grobe verzahnung lenkrad lenkrad golf 2 golf 2 lenkrad verzahnung grosse oder kleine vw golf lenkrad mit groser verzahnung golf 2 lenkrad original forum lenkrad kleine verzahnung golf2 original lenkräder golf 2 lenkrad alte ze golf 2 golf 2 lenkrad verzahnung welche ?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences