vw teilemarkt

kühlerlüfter spinnt

Swiftee
  • Themenstarter
Swiftee's

hi,
ich habe nun bei meinem golf 2 1.6 70ps mkb pn, die zylinderkopfdichtung den zahnriemen und den kühler getauscht. nun habe ich alles wieder zusammen und er läuft auch wieder gut. ich habe aber noch 2 probleme und zwar:
1. ich habe noch ein kabel ohne partner weiß nicht wo es hinkommt. ist ein blaues kabel es kommt aus dem kabelstrang hinter der zündspule.
2.immer wenn ich die zündung an mache und dannach einfach wieder aus geht der lüfter an und läuft und läuft. er springt auch gleich an wenn der thermostat abgeschloßen ist. weiß da jemand einen rat? wäre super

schöne grüße aus berlin



vwgolftreff.de
#2 - 01.04.2009probleme mit kühlerlüfter vw golf ^kühlerlüfter spinnt vw kühlerlüfter golf lüfter spint
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences