vw teilemarkt

Schalknauf wie Suppenkelle?!?!

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

hey denke das das hier reinpasst ist ja was was zu motor passt also
habe folgendes problem unzwar ist mein schaltknauf ziemlich locker also er hat ne menge spiel wenn ich ein gang drin hab egal welcher dann fühlt es sich an als könnt ich im suppentopf mit einer kelle rühren
hat jemand ne idee was das ist kann ich das einstellen oder was muss ich da machen?

Golf3 1.6 Liter Motor ABU



mach ma den schaltsack hoch, und guck mal rein ob da nicht was ausgenudelt ist, oder abgebrochen. wieviel haste den auf der uhr schon!


Schaltgestänge am Getriebe fest?



RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

der motor hat 100t km und karosserie hat 220000 auf der uhr abgebrochen ist da nichts das hätt ich schon bemerkt habe da ja schon ein paar mal reingeguckt
@ Banaba brauch ich ne bühne um das zu sehen?


nein brauchst du nicht! kannst du auch so vom motorraum aussehen.


vwgolftreff.de
#6 - 04.04.2009schalknauf, suppenkelle vxw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences