vw teilemarkt

Spur einstellen lassen?

US squish
  • Themenstarter
US squish's Golf III

hi

mal ne frage..meine vorderreifen fahren sich an der innen seite viel mehr ab als aussen...aber extrem ! ich denke einfach mal das liegt an der spur....ist es aufwändig sowas in der werkstatt einstellen zu lassen...und wenn weiss vieleicht einer was an kosten auf mich zu kommt


Ich danke schonmal......



der Sturz passt nicht....bei manchen modellen ist der sturz einstellbar bei den anderen nich...dann musst du die spur dem sturz anpassen....


also bei uns kostet eine Achsvermessung um die 70 Euro....


aber lieber das geld ausgeben...als alle paar kilometer neue reifen


bei ATU sind es 60 €



ich hab son typen hier bei mir der macht ne computerachsvermessung für 47€! so wars damals jedenfalls bei meinem polo noch.....


Hallo.

Also an deinem Golf 3 ist die Spur und der Sturz einstellbar.

Wie ChRiSi schon geschrieben hat, 59€ bei A.T.U ohne voranmeldung.

Einfach hin, Auftrag schreiben lassen und etwas warten.

Gruß NoLimit


US squish
  • Themenstarter
US squish's Golf III

Ok dann muss ich mal in erfahrung bringen ob das bei mir einstellbar ist...

Danke erst mal an alle


Hi kannst nach reifen pinke nach olsberg oder brilon die sind die besten und kommst sofort dran und kostet 45 euro bei denen frag doch einfach ich weiss doch bescheid


US squish
  • Themenstarter
US squish's Golf III

Ja sag das doch gleich


reifen wagner - 35 takken

mit connection für weniger ist ne sache von ca ner stunde für den freundlichen Mechaniker



bei ner freien werkstatt leigt das auch um die 40€ rum


Spart euch bitte die Hetzereien gegen irgendwelche KFZ-Ketten


vwgolftreff.de
#12 - 17.04.2009http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12848 spur einstellen golf 3 euro golf 3 atu spur einstellen preis wieviel kostet spur einstellen beim golf 1 atu spur einstellen golf 5 preis was kostet es die spur einstellen zu lassen was kostet eine spureinstellung polo preis sturz golf 3 einstellen spur und sturz vw polo vw golf 3 spureinstellen spur verstellt bei vw preis spur eistellen golf 3 polo 3 spur selber einstellen spur einstellen bei vw vw polo 6n spureinstellen was kostet spur einstellen lassen golf 3 reifen pinke erfahrungen spur selber einstellen polo 6n was kostet ne spur sturz einstellen golf 3 vw golf plus spureinstellung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences