vw teilemarkt

4 Loch AluFelgen auf Golf4

Mini
  • Themenstarter
Mini's Golf IV

Hi Leute ,
habe mir Alufelgen ( ALUTEC NITRO Einteilig Sterling-Silber
7.50 x 17 ET 38.00 5 x 100.00 ) für mein Golf4 1.4 bestellt aber auf dem Foto sind nur 4 Löcher zu sehn, ... aber ich brauch doch 5 Bolzenlöcher , wird das jetz ein Problem oder bin ich blind ( siehe oben Felgenbeschreibung )

Bild von der Felge ist im Anhang

Bitte um schnelle Hilfe ...

Mfg. Mini ... :'(



Neue Felgen.jpg
Neue Felgen.jpg

Zitat:

7.50 x 17 ET 38.00 5 x 100.00


das 5x100.00 is der Lochkreis...und laut der angabe sind es 5 löcher....wahrscheinlich hatten die nur 1 bild mit ner 4-loch felge....wirst ja sehen wenn die felgen ankommen...dann kannst ja die löcher nachzählen


gelöschtes Mitglied

    die felge gibt es als 4 und 5-loch. da haben die halt bei allen das gleiche bild reingestellt. wenn Du die 5x100 bestellt hast wirste die auch wohl bekommen. wenn nich, kannste die ja so zurückgeben



    Mini
    • Themenstarter
    Mini's Golf IV

    Danke erstmal für die schnelle Hilfe !

    Hoffe ihr habt Recht, ... genau die richtigen Worte um mich wieder zu beruhigen ...
    sonst hät ich noch die ganze Nacht gegrübelt >.<

    Mfg. Mini


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences