vw teilemarkt

Sportfahrwerk Golf 4

Trigger
  • Themenstarter
Trigger's Golf IV

hallöle an die experten. ich fahrwerk brauchen. möchte auto tiefer (siehe foto>zu hochbeinig). hab jetzt noch das VW sportfahrwerk drin, was ja nett gemeint aber nicht wirklich toll ist. habe 225/45 ZR17 drauf und dachte so in richtung 40/40 runter. keilform kommt glaube ich nicht so schick beim 4er. budget weiß ich nicht so genau. ich denke um die 400 ocken sollten drin sein. was kann man da so empfehlen und was gibt es zu beachten?

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    40/40 is ja fast nicht zu sehen im vergleich, wenn Du nu schon das vw sportfahrwerk drin hast. sind dann ja nur 20mm unterschied...

    für 400 is schon was bessres drin

    das Ingo Noak Gewinde kostet 350€ oder so und is auch bei dem kleinen preis echt empfehlenswert. Im golf 4 Forum haben das fast alle drin! alle zufrieden.

    persönlich fahre ichn KW Gewinde, aber das is Dir dann vll zu teuer mit 900-950€


    Trigger
    • Themenstarter
    Trigger's Golf IV

    gewinde möchte ich nicht. ich meine das kann auch günstiger sein. mir hat gestern jemand gesagt dass das VW sportfahrwerk sogar eher höher ist als normal. ich kann das nicht so einschätzen wegen meinen rädern. also doch eher so 50/50?



    guck dir die letzten bilder in meinm profil an... so wie er da steht isses su ungefähr 60/50 ... hab dieselbe reifengröße und vorne 10er und hinten 15 platten drauf...
    Ab 40mm tieferlegung vorne brauchste allerdings nen anderen stabi oder haste nen 4Motion?
    Kostet um die 80 euro bei vw un is besser als der müll bei ebay... orginal koppelstangen stehen schräg.. deshalb besser die v6 stabistängchen oder die verstellbaren bei ebay bestellen kosten fasst das selbe...(um 40 Euro)
    Bestellnummern kann ich dir geben wenn es für dich in frage kommt...

    carterius118 stimme ich dir zu sieht man auch im vergleich zum normalen kaum find ich..

    gruß seba


    gelöschtes Mitglied

      ja bei mehr als 40/40 auf jeden fall den stabi vom 4Motion nehmen damit nich der originale an der antriebswelle schleift.

      aber stabi inkl kleinteile kostet auch nur 80€ sag ich ma

      50/50 sollteste mindestens, damits gut aussieht. ich fahr bei 68/60 zZt. ca. und in verbindung mit 18" felgen

      darum hab ich Dir ja das gewinde empfohlen, dann kannste das einbauen und dann so einstellen wie du magst. und wenn Du zb im winter höher willst, kannste jederzeit verstellen


      Genau und 40/40 is echt nicht wirklich tief geh mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • der rotwe von marco ist 40/40


    • vwgolftreff.de
      #7 - 06.04.2009sportfahrwerk golf 4 50/50 golf 4 kw sportfahrwerk 40/40 bilder sportfahrwerk golf 4 40/40 bilder golf 4 kw 50/50
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences