vw teilemarkt

kotflügen mit lufteinlass

nesium
  • Themenstarter
nesium's Golf III

moinsen! ich hätt mal ne frage! ich suche nen kotflügel für meinen golf3 variant mit lufteinlässen! ich möchte KEINEN aus GFK haben. und nicht mit fischkiemen sondern wie son MB sprinter! könntet ihr mir mal so neben bei sagen wo man solche dinger bekommt!
vielen dank im vorraus!
lg nesium



schau mal in ebay.. da verkaufen die ab und an welche.. is aber meist mindere quallität.. da das nen scheiß blech is..

wenn dann aus nem sprinter rausflexn und dann einschweißen..

aber kannst ja auch mal in diversen zeitungen schein(speed.scene usw..)

da werden auch ab und an welche fürn 3er angeboten...
und sind teils nicht mal teuer uns gar lackierfertig..

aber wie da die quali is.. kann ich auch ned sagen..


naja ich werde die einfach selber machen ^^
ich gucke aber vorher erstmal an einem anderen blech das ich das erstmal probieren kann.... wenns net klappt einfach ebay.. da hatte ich sehr billige einschweißbleche gesehen


mfg steffen



Zitat:

da hatte ich sehr billige einschweißbleche gesehen


ja von minderer Qualität


Zitat:

ja von minderer Qualität


kann man doch als schablone nehmen oder net?!


nesium
  • Themenstarter
nesium's Golf III

ju gut selber machen kann man das, aber das ist viel arbeit weil man das blech erst punktschweißen muss und dann noch verzinnen und schleifen und und und... wäre naturlich top wenn das so einfach wie möglich wäre


...einfach ist bein tunen selten was....und blecharbeiten sind immer anspruchsvoll, wenn man's gut machen will....

davon abgesehen, ist für mich ein einschweißblech, ein einschweißblech....also blech ist blech...qualität hmmmmm

in diesem sinne


Hey hab da was für dich =)

Da wird neue originalteile benutzt und dann speziel angefertigt=)

hier mal die Homepage dort anrufen und einfach mal anfragen Versand ca. 40 euro oder du wohnst nahe Bremen (lilienthal)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da hol ich mir bald auch kotfluegel mit tribal lufteinlässe und motorhaub mit bb^^ ich hoffe ich konnte dir helfen =)


  • gelöschtes Mitglied

      hi!

      Ich habe mir auf m Schrott einen Kotflügel von einem VW bus geholt, der Halt luftschlitze da drin. Die rausgeschnitten und reingeschweißt. Glaube ein foto müsst in meinem tread "der g60 Neuaufbau" sein.

      vlg Lima



      gelöschtes Mitglied

        Hey,

        also ich kann dir nur sagen hol dir entweder aufm Schrott oder bei ebay so ein Blech mit den Schlitzen drin und pass es an deinem ein, vorne und hinten schön Verschweisen und gut ist.

        mfg GOLF DREI

        P.S. wenn du willst mach ich dir von meinem mal ein Bild hab auch die MB Sprinter Schlitze


        Und ich kann nur sagen, hey guckt mal aufs Datum


        gelöschtes Mitglied

          und was ist wenn jemand so was noch mal sucht?


          ..dann muß er es immer noch selber machen, sich ein blech besorgen und es einschweißen....daran hat sich nichtsgeändert...


          vwgolftreff.de
          #14 - 21.06.2010lufteinlass seite iriboy bremen golf 2 lufteinlass im kotflügel &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjibebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12867&ei=slg_t8ffnyfxsga93zh0cg&usg=afqjcnh7wi28swv4krkiheru5kkb1ggnca&sig2=14bfzsfnwvrvqf3_wap_fa golf 3 tribal lufteinlass blech lufteinlass kotflügel golf 3 mit sprinter lufteinlass fischkiemen+blech kotflügel golf 2 lufteinlass golf 2 fischkiemen golf 5 kotflügel lufteinlässe vw golf 5 kotflügel mit lufteinlass blech fischkieme lufteinlass blech
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences