vw teilemarkt

Welches Kabel?

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

Hallo

ich habe gestern eine cleane Heckklappe eingebaut und brauche nun strom für die KZ beleuchtung habe mir gedacht das ich am besten von den heckleuchten das standlicht abnehme weis aber nicht welches der kabel fürs standlicht ist?

kann mir da einer helfen oder hat ne bessere idee?



Warum nimmstn nihct den originalen Kabelbaum und legst die überflüssigen Leitungen tot?


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

weil da kein kabel liegt

habe ne cleane heckschürze dran gemacht und demnach kommt das licht aus der heckschürze weg und muss nun in die schürze
habe aber gefunden was ich gesucht habe kabel 58 durchgetrennt und ne waeco klemme dran und alles daran angeschlossen fertig ist das zeuch habe alles in allem knapp 5std gebraucht um alles zu machen sprich KZ auf die originale schürze draufschrauben beleuchtung anschrauben kabel verlegen löscher verschließen alles wieder anbringen also heckschürze etc... joar ergebniss kann sich sehen lassen
=)



vwgolftreff.de
#4 - 04.04.2009waecoklemme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences