vw teilemarkt

Spiegel Golf4-Lupo

oschi
  • Themenstarter
oschi's Golf IV

Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung ob der LINKE Außenspiegel vom Lupo mit Grundplatte und so an den Golf4 passt

Suche die ganze Zeit schon ne Möglichkeit den schei... großen Außenspiegel vom Golf4 um zu tauschen gegen nen kleinen wie rechts!

Ok, Danke schon mal... MFG oschi



Nimm doch einfach den von der englischen Variante...


oschi
  • Themenstarter
oschi's Golf IV

Ja die englische oder wie viele sagen die Japanversion, kosten aber auch viel, da kann ich auch ein paar Sportspiegel ran bauen.



Dann kauf "Sport-Spiegel"... Oder nimm welche vom Lupo. Wenn du dann immernoch zuviel darin siehst, gibts die vom Lupo auch noch in kleiner. Und ja, auch da brauchst dann einen der für den englischen Raum gedacht war.


was sagt die rennleitung bzw der mann vom tüv eig zu dem kleinen außenspiegel der englischen bzw japanischen version?


oschi
  • Themenstarter
oschi's Golf IV

Nichts, weil das nie einer vom Tüv sehen wird


Bleibt immer noch die Rennleitung :P

Ich hatte mir schonmal 3 Punkte wegen Aussenspiegel eingefangen. Ich persönlich würde es schon nochmal mit dem Tüver durchsprechen. Denke dort sollt es keine Probleme geben.


gelöschtes Mitglied

    hab auch den japan spiegel an meinem vierer. und da gibts nichts zu bemängeln, isn originalteil mit prüfzeichen und gut is.
    es gibt keine bestimmung das man in deutschland den großen haben MUSS, weil hier so viele wohnwagen fahren oder so


    vwgolftreff.de
    #9 - 05.04.2009lupo spiegel für golf 4 golf 4 außenspiegel vom englischen modell vw lupo sportspiegel passen nicht passt lupo spiegel an golf 4 japanspiegel golf 4 japan spiegel golf kostet passt spiegel grundplatte golf 4 an lupo spiegel tüv probleme mit japan-spiegel am golf 4? außenspiegel lupo kosten kleiner japan außenspiegel spiegel golf 4 vw golf 4 japan spiegel japanische spiegel golf 4 japan-spiegel golf 4 golf 4 großer rechter außenspiegel lupo gti spiegel golf vw lupo spiegel golf 4 golf 4 kleiner außenspiegel lupo japan spiegel golf 4 golf 4 spiegel england kleiner spiegel golf 4 tüv
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences