vw teilemarkt

lack preis frage

prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

ich möchte mir dämnächst ein body-kit von rdx an meinen golf 4 anbauen und wollte mal fragen was das mich so kosten würde .
und noch eine frage von rdx will ich mir die SingleFrame an bauen und da will ich mir noch eine motorhaubenverlängerung anbauen ,was würde das noch kosten?



was ist das für material? woher kommst du?

Mein Lacker kommt ende april wieder der könnte dir nen guten preis machen!

Komme aus dem raum baden württemberg ravensburg!

mfg Martin


gelöschtes Mitglied

    das bodykitmaterial was er da hat is gfk



    moin moin, fahr doch einfach ma nach güstrow zu H+E die haben eigentlich immer n guten preis aber du musst den zeit geben sonst pfuschen die...


    lg michi


    prodigy
    • Themenstarter
    prodigy's Golf IV

    kann ich machen
    aber was würde das so kosten


    Also beim lacker wirste so günstig nicht weg kommen, wenns bodykit komplett ist sprich (Schürze vorn, schweller, Schürze hinten). Dann kommt es noch beim lacker drauf an was es für ein lack ist.

    Meist nehmen die Locker 300-400 Euro
    Am besten suchste dir nen guten lacker der dir das Unter der hand lackiert.
    Würdest um die ecke wohnen würde ich des machen.
    Wäre kein ding,

    lg, bjoern


    prodigy
    • Themenstarter
    prodigy's Golf IV

    ich habe indigo blau metalick ist das noch teurer
    und ein problem habe ich noch
    meine vorbesitzerin hat meinen golf4 mit schön vielen kratzern über säht ,
    zwar sind das nur leichte feine kratzer aber es gibt auch grössere .
    sollte ich besser das ganze auto selber polieren oder geht noch airbrush.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences