vw teilemarkt

Umbau auf Hinterachse G60

ChrisGTI
  • Themenstarter
ChrisGTI's

Hallo zusammen,

bin gerade dabei den Golf 2 1.3 NZ von meinem Bruder auf 1.6 TD SB umzubauen.
Umbgebaut habe ich an der Vorderachse auf die VW II Sättel mit innenbel. Scheiben + Belägen vom GTI.
Nun möchte ich an hinten noch die G60 HA kompl. mit Bremse verbauen, da ich diese noch leigen habe.

Meine Fragen:

Was brauche ich noch für den Umbau?

- andere Bremsleitungen bzw Handbremsseile?
- anderen BKV oder HBZ?

Wie sieht es aus mit einem lastabhängigen Bremskraftregler? Kann ich den vom 1.6 TD SB nehmen auch wenn dieser Trommel hinten hat?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!



vwgolftreff.de
#2 - 06.04.2009hinterachse für g60 umbau welche handbremsseile g60 umbau handbremsseile g60 g60 vw hinterachse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences