vw teilemarkt

Wie AUTOMATIC Schaltkulisse auseinander bauen?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

hallo zusammen. meine beleuchtung der kulisse ist kaputt. habe eine neue birne bei vw geholt, aber ich weiss nicht wie ich die kulisse auseinander bauen soll um an das birnchen zu kommen. will auch nichts abbrechen!

kann mir da einer weiter helfen?

Danke im voraus.



King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

hat keiner ne idee?


du meinst das originale golf 2 automatikgetriebe? die schaltkulisse drüber ist einfach nur eingeklipst... die kannst du normalerweise mit einem schlitzschraubenzieher ausklippen.... dürfte weniger das problem sein...

hoffe konnte helfen...



King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

danke hat super gefunkt mit dem schlitzschrauber

danke


vwgolftreff.de
#5 - 07.04.2009vw golf 2 automatic schaltkulisse schaltkulisse golf ii automatik schaltkulisse automatik golf 2 golf 2 schaltkulisse automatik vw passat schaltkulisse automatik golf 2 beleuchtung automatik golf iii automatik schaltkulisse golf 2 automatik kulisse golf2 automatikbeleuchtung vw automatik kulisse vw automatik schaltkulisse defekt automatik schaltkulisse vw jetta 2 beleuchtung schaltkulisse schaltkulisse golf automatik beleuchtung schaltkulisse golf 2 golf2 schaltkulisse automatik vw golf automatik schaltkulisse jetta ii schaltkulisse beleuchtung vw jetta automatik schaltkulisse birne schaltkulisse birne
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences