vw teilemarkt

Koni gelb Fahrwerk Garantie?

benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

Hi leute,
folgendes problem, hab von nem kumpel nen koni gelb fahrwerk bekommen, und hab jetzt festgestellt das die dämpfer ölen, bzw ich die so nicht einbau kann. ich hab aber gehört das auf koni gelb lebenslang garantie sein soll, und ich die einfach einschicken kann und neu abdichten lassen kann!

Hat da schon mal jemand was mit zu tun gehabt? wenn ja was muss ich machen was muss ich beachten?

Danke schon mal mfg Benni



Ne da wird sich Koni nichts von annehmen, die haben zwar ne lebenslange Garantie, aber nur für den Erstbesitzer und auch nur dann wenn das Fahrwerk von einer Fachwerkstatt eingebaut worden ist.


vwgolftreff.de
#3 - 07.04.2009garantie koni gleb &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12899&ei=zittulicei314qt6hih4cq&usg=afqjcngjfazzsdxtewp4n1vs7xhf4txyqg koni gelb fahrwerk garantie koni gelb fahrwerk vw golf v gelbe fahrwerk für golf koni gelb fahrwerk golf 3 golf fahrwerk gelb garanti koni koni fahrwerk wie lange garantie koni garantie gelb lebenslang farwekt arantie koni fahrwerk.at koni fahrwerk problem koni vw golf 1 koni fahrwerk koni fahrwerk garantie koni koni gelb garantie neu koni gelb golf v koni fahrwerksgarantie
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences