vw teilemarkt

Ist das erlaubt? Leuchtende Ventilkappen

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

hey habe was bei ebay gefunden das mich voll antörn und wollte wissen ob das legal ist oder ob das eingetragen werden müsste etc...?
Artikelnr:280331318434

mfg





Das is nicht erlaubt und is auch nix mit eintragen!

Aber mal ehrlich, wer baut sich so einen Schrott an´s Auto


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

also ich hätte mir die dinger für 1-2€ bestellt rein aus neugier wie das aussieht dawürde ich auf 2€ schei***** =) hat bestimmt nen wahnsinns showeffekt



Zitat:

hat bestimmt nen wahnsinns showeffekt



Zitat:

hat bestimmt nen wahnsinns showeffekt







RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

würdet ihr nicht blöd gucken wenn auf der autobahn an euch ein auto mit leuchtenen felgen vorbei fährt?


ich würd wahrscheilich vor lauter lachen in den graben fahren...


Un dich hinterher....Wenn einer Leistung hat, und vorbeifahren kann, dann hat er nicht solche Kappen drauf!
Aber ich werde mir mal welche für meine BK bestellen....


Zitat:

ich würd wahrscheilich vor lauter lachen in den graben fahren...







showeffekt?! is geschmackssache!


aber ich bin * dafür!





















* = NICHT


Was ist denn daran Showeffekt?


zb wenn man die nur vorne dranmacht und einen brennen lässt das der rauch beleuchtet wird


Ja klar. Wahrscheinlich mit 70 PS. .Jetzt weiß ich endlcih mit wem ich es zu tun habe...


Zitat:

zb wenn man die nur vorne dranmacht und einen brennen lässt das der rauch beleuchtet wird


KLAR! Jeder mit nem anständigen Motor gibt sein Geld für son Kinderkram wie beleuchtete Ventilkappen aus...

Das wird wohl das erste sein was ich brauche wenn mein Motor fertig ist


Ich glaub ich geb gleich ne Sammelbestellung auf...

Banaba nimmt bestimmt auch welche


ja ich nimm dann auch welche


und dann nimm ich noch m3 spiegeln mit blinker


ooohhhhhhhhhaaaaaaaaaaa!

Sau gut, ich bestell dir die Ventilkappen und du besorgst mir auch so spiegel

wie wärs noch mit beleuchteten Wischerdüsen?


Jetzt mal BTT sonst wird aussortiert und/oder gelöscht.


hey aber mal im ernst mein college hat die dinger aufn fahrrad die sin wirklich nich schlecht aber nix fürs auto finde ich!
und eintragen musst du da bestimmt nix die ändern ja nix an der verkehrstauglichkeit deiner karre!
mfg


Die Teile sind auch nicht eintragbar. Das ganze ist wie UBB, blaues Standlicht und was es sonst noch so an Beleuchtungsmöglichkeiten gibt.


auffa Autobahn sehen die dinger abens bestimmt geil aus... aber auch nur dann... aber mal so als gag- warum nicht


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

danke endlich versteht mich mal einer =)


Mal ohne Scheiss... Ich bestell mir 8 Stück für meine BK´s .
Durch die kleinen Räder machen die ordentlich Drehzahl.....


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

kannst ja aml nen video machen=)


das werde ich machen....



RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

da freu ich mich echt drauf ma sehen ob es nur annährend so aussieht wie auf dem bild


@ golf fahrer was verstehste nicht?


vwgolftreff.de
#28 - 15.04.2009&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0choqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12909&ei=su0tuiucbzh04qs6o4hwcg&usg=afqjcnegvhslkrzaecoc9o-nnzwufy3cbw leuchtende ventilkappen auto legal leuchtende led ventilkappen legal &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgiqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12909&ei=kn7st7nsf9dxsgbjvznrbq&usg=afqjcnegvhslkrzaecoc9o-nnzwufy3cbw&sig2=wwhlmputjdadjzlps9boqq leuchtende ventilkappen auto erlaubt ? ventilkappe leuchtend auto ventilkappen vw golf leutende ventilklappen am auto leuchtende ventilkappen am auto ventilkappen für vw ventilkappen für golf 6 kaufen ventilkappen schalke leuchtende auto ventilkappen erlaubt sind leuchtende ventilkappen verboten leuchtende ventilkappen ventilkappen was ist das vw golf 2 ventilkappen ventilkappen vw lecuhtende vetilkappen am auto erlaubt was passiert bei fahren mit leuchtenden ventilkappen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences