vw teilemarkt

Golf 2 geht während der Fahrt aus

Mijcal
  • Themenstarter
Mijcal's

Hallo,

ich habe mir letztens einen Golf 2 gekauft. War nen Schnapper hat allerdings schon 260tkm runter. Nun habe ich seid ca. 1ner Woche das Problem das während der Fahrt die "Rote" Batterie Leuchte flackert und mal wieder nicht. Also sehr komisches verhalten. Nun stand der Wagen ein Paar Tage und die Batterie war entladen :( Nun habe ich dem Wagen heute Morgen Starthilfe gegeben und bin danach eingestiegen und wollte ein bisschen Rumfahren damit sich die Batterie wirder ein bisschen lädt. Nach ca. 10km wollte der Wagen kein Gas mehr annehmen und ging dann aus. Ich konnte zum Glück noch auf den Parkplatz vom Bäcker Rollen. Dann habe ich mir jemanden Gesucht der mir Starthilfe gibt da die Batterie anscheinend Platt war (Kam keine Zündung(kein Geräusch)) mit Starthilfe sprang der Wagen auch sofort wieder an und nach ca. 30sek - 1Min ging er wieder aus?! Ich war verwundert, ok dachte ich mir dann eben nochmal. Der Wagen sprang auch diesmal sofort wieder an ging aber leider wieder nach kruzer Zeit aus. Danach war ich in einer Werkstatt habe da mal das Problem geschildert die konnten mir auch an sich nicht weiterhelfen da ich das Auto nicht dabei habe. Danach habe ich mit einem Kumpel telefoniert der KFZ Mechaniker ist. Er meinte es ist wahrscheinlich meine LiMa(Lichtmaschine). Jetzt wollte ich nochmal nachfragen was Ihr dazu meint? Freue mich auf antworten

Mein Motor ist der 1.8L I-Kat 66kw/90PS

MFG Mijcal

PS:Rechtschreibfehler sind Copyright.



lichtmaschine kaputt... könnt auch der regler sein... Was isses denn für ne maschine? fürn 90ps RP motor hätt ich glaub ich noch eine da...

also es ist auf jeden fall die lima... ;D die hat den geist aufgegeben


Mijcal
  • Themenstarter
Mijcal's

Also Bj. Ist 3/86 Und es ist der Golf II 1.8L 19E oder was möchtest du noch wissen? Hab davon nicht ganz so viel Ahnung



1.8l maschine ist die mit 90ps

ja du ich schau heut abend im lager nach ner lima wenn du willst?


Mijcal
  • Themenstarter
Mijcal's

Kannst auf jeden fall mal nachgucken. Ich fahr nachher auch noch mal zu nem kumpel der meinte er hat auch noch eine da. Mal gucken.. Der wagen muss so schnell wie möglich wieder laufen -.- ..


so'n quark lima kaputt.... für nen 10er nen neuen regler gekauft und die sache ist erledigt. da sind zu 99% nur die kohlestifte abgenutzt.


Mijcal
  • Themenstarter
Mijcal's

Es war die Lima die Regler hatte wir zu erst getauscht leider ohne Erfolg... Dann ne neue Lima eingebaut und er läuft wieder
Danke für eure Antworten...


komisch ich hatte auch das prob mit entladenner batterie aber das hat sich selber erldigt komisch dabei war es ne neue und alles heile aber naja lag wohl an den minus temperaturen


vwgolftreff.de
#9 - 09.04.2009mein golf 2 geht während der fahrt aus golf 2 geht aus rote lampe vw golf 2 motor geht während der fahrt aus golf 5 während der fahrt aus golf 2 lichtmaschine lädt motor geht aus golf 2 geht wärend der fahrt einfach aus golf iv geht während der fahrt aus vw golf 2 1,8 geht aus , springt wieder an motor von golf 2 geht während der fahrt golf 2 1,8 motor stottert während der fahrt golf 2 geht während der fahrt aus 1.8 golf 2 unter fahren geht er aus auto geht während der fahrt aus vw golf ii golf 2 geht während der fahrt aus batterie für golf 2 66kw ? golf 2 gt motor geht während der fahrt aus batterieleuchte leuchtet während der fahrt golf 2 gol2 geht beim fahren aus auto geht während der fahrt aus lichtmaschine wie schnell fährt ein vw golf cl
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences