vw teilemarkt

rücklicht defekt

prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

mein linkes standlicht geht nicht mehr
ich habe das von inxx drin das hat 3 wagerechte leon leuchten die nicht mehr gehen .kann man das reperieren



Foto304.jpg
Foto304.jpg

prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV


gelöschtes Mitglied

    neonleuchten?^^ LoL

    so wie das aussieht sind das normale red/clear rülis mit den normalen birchen dahinter. da musste das einfach austauschen und gut is. oder fahr inne werkstatt die taschen Dir das auch für 5€



    prodigy
    • Themenstarter
    prodigy's Golf IV

    danke für die antwort ,werde morgen mal in ner werkstatt fahren .
    schreib dann obs funktioniert hat.


    prodigy
    • Themenstarter
    prodigy's Golf IV

    das ist ja nur n fake mit den 3stäben , dahinter ist ne birne die hatte irgent wie kein kontakt gehabt . hab die noch mal reingedreht und ging wieder .


    gelöschtes Mitglied

      hab ich ja gesagt entweder sinds lampen mit normalen birnchen oder LED leuchten und das sieht man aufn ersten blick das du normale hast


      vwgolftreff.de
      #7 - 16.04.2009"golf ii" rücklicht "geht nicht" standlicht golf3 beide rücklichter defekt rückfahrlicht golf 3 iii defekt golf 1 rücklicht geht nur auf standlicht linkes abblendlicht und rücklicht golf 4 geht nicht bremsleuchten defekt golf ii schlussleuchte defekt golf 5 gti anleitung golf 2 bremsleuchten defekt standlicht kaputt golf ii vw golf 4 lampen höhenverstellung defekt golf 4 defekte rücklichter golf plus forum rückleuchte ohne funktion led rückleuchten golf 6 plus defekt forum vw rücklicht links defekt golf beide rücklichter defekt golf plus+led lampen defekt rücklicht funktioniert nicht vw golf 3 licht hinten leuchtet nicht golf 4 linkes rücklicht ohne funktion vw golf 4 heckleuchte defekt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences