vw teilemarkt

FK Königsport Härteverstellung vs. H&R Gewinde

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

meine karre is mir vorne etwas zu tief und leider is das gewinde festgegammelt. nun is die frage ob ich mir ein anderes fahrwerk zulegen muss.
ich hab aus spaß mal rumgesucht und ein fk königsport gewinde mit härteverstellung gefunden. mir is schon klar, dass vergleichbare fahrwerke von fk nicht mit denen von h&r mithalten können. aber das fk ist immerhin härteverstellbar. (und noch gängig... )
ich werde erstmal ersuchen ob ich das gewinde nicht doch wieder gängig bekomme. als alternative bleibt mir ja nix anderes übrig als ein neues fahrwerk zu kaufen.
hab neulich bei ebay auch schon ein airride gesehen, dass für 670€ weggegangen ist. wäre ja auch noch ne alternative...
preislich: neues h&r: 970€
fk: 550€
airride: (mit glück) 750€

gruß
g3-devil



Klar merkt man da unterschiede aber ich denke das FK tuts auch...
Ich hatte bis jetzt im FK-Gewinde (außer in meinem Passat, da hab ich KW V3) und kann nix negatives darüber sagen...
Ich bin mit dem Fahrverhalten von meinem 16V voll zufrieden.

MfG


Sind bei dem Königssport nich sogar die Koni Dämpfer Verbaut



g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

jo, sind koni dämpfer drin...

gruß
g3-devil


vwgolftreff.de
#5 - 09.04.2009härteverstellung koni fk passat gewinde härteverstellung fk königsport oder kw v3 härteverstellung fk gewinde härteverstellung fk fahrwerk fk königssport härsteverstellung fk gewindefahrwerk königsport härteverstellung fk königsport koni anleitung für härteverstellung bei fk königsport gewindefahrwerk vw golf sport oder gewinde forum golf 4 fk königsport gewinde gewindefahrwerk fk königsport vw golf 3 gutachten fk königsport härte ? golf 3 königsport gewindefahrwerk fk königsport härteverstellung am königsport fahrwerken &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0cigbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12921&ei=vj2-ukyqk9dlswa38igwca&usg=afqjcnev09m7xlllm5zzl625grcgdandyq koni dämpfer fk königsport härteverstellung königsport königsport härte verstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences