vw teilemarkt

Braucht jemand Golf III Recaro Ausstattung?

Blackscare
  • Themenstarter
Blackscare's

Eins vorweg...ich komme aus nem anderem Forum und wurde auf eure Seite verwiesen, dass mir hier einige dankbar wären, wenn ich diesen Artikel hier anbiete. Euer Verkaufsforum ist für mich leider gesperrt(was ich auch gut finde) deswegen wollte ich euch meinen Artikel dennoch anbieten ABER NUR ABHOLER....damit ich auch ja niemanden verarschen kann. Danke an die Admins wenn sie es nicht schließen oder vielleicht doch ins Angebote Forum verschieben.

Also hier:
Ich Verkaufe

Eine "halbe" Recaro Sportausstattung

Beschreibung

Also biete hier eine Recaro Ausstattung aus einem Golf 3 GTI Edtion an.
Es handelt sich um die Schwarze Stoffausstattung mit den roten Applikationen on it.
Besteht aus folgenden Teilen
-Komplette Rückbank(weiß grad nicht ob sie klappbar war...chreibe das später dazu)
-Türpappen hinten
-Türpappen vorne
Das einzige was fehlt sind die Vordersitze...die wurden,welch ein Wunder, genau an dem Tag geklaut wo ich dieses Auto offen in der Garage drin stehen ließ.

Zustand

Keinerlei Beschädigungen...Top Zustand, da Kaum benutzt.
Zu besichtigen und abzuholen bei mir in 21493 Schwarzenbek nähe Hamburg
Mittlerweile nicht mehr zu klauen...da ausgebaut und im Keller stehend

PREIS

120 billige Euros.Schaut mal bei ebay...da kostet sie komplett aber ohne Türpappen meistens so um die 400-550 euro.







die andere vordere Türverkleidung fehlt nicht absichtlich...die habe ich nur vergessen zu fotografieren. Ist also nicht defekt und auch nicht verschmutzt.

Ihr könnt mich gerne per email Kontaktieren unter sev_er@live.de
aber PN geht auch...sehe ich vielleicht nur nicht so schnell



vwgolftreff.de
#2 - 10.04.2009verkaufsforen für golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences