vw teilemarkt

Fronstspoiler + Scheinwerfer + Grill bei ebay

hannes
  • Themenstarter
hannes's Golf III

Einen schönen guten Tach auch zusammen,
mein erster Beitrag nach dem Umstieg von polotreff.de auf diese wunderbare Seite...

Und damit verbunden hab ich auch direkt die erste Frage:
Kann man bei diesem Paket mit halbwegs gutem Gewissen zuschlagen oder sollte man die Finger davon lassen?

der nette ebay-link

Thx für jede qualifizierte Antwort!



die schürze wird nicht passen. nicht für das geld. wird ne menge gefummel.
ich würde lieber etwas mehr für was anständiges ausgeben. also ingo noak oder car-line schürze, in.pro scheinwerfer, jom grill oder etwas in der richtung. kostet dann aber ca doppelt so viel...

gruß
g3-devil


hannes
  • Themenstarter
hannes's Golf III

Ok, mit der Schürze ist man bei was hochwertigerem auf jeden Fall besser beraten.
Aber bei den Scheinwerfern, sind da die Unterschiede so stark?
Derselbe Verkäufer vom oben gelinkten Pack hat -wie ich grad gesehen hab - auch in.pro-Scheinwerfer, für mit Versand knapp 230 €.
Was soll groß an denen anders sein als an....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier? Außer knappen 110 € Ersparnis?

    Außer den Angel Eyes, rein qualitativ mein ich...



  • hannes
    • Themenstarter
    hannes's Golf III

    Keiner ne Meinung dazu?
    Her damit...


    gelöschtes Mitglied

      Kann dir nur sagen wenn du die kaufst, kauf dir auch gleich Acryl bzw. Silicon dazu, weil die Billigteile alle undicht sind.
      Meine Schwester hat sich auch mal so billige Scheinwerfer und Rückleuchten gekauft und hatte nach 3 Wochen ein kleines Aquarium drin.
      Hab die dann trockengelegt und Silicon über die Dichtungen zw. Glas und Gehäuse geschmiert. Bis jetzt hälts, war aber sehr ärgerlich.
      Das gleiche musste ich leider auch mit meinen LED Rückleuchten von FK machen! Und die waren bisschen teurer...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences