vw teilemarkt

welche Mittelkonsole in den Golf 2

quorle
  • Themenstarter
quorle's

Meine Frage an euch, welche Mittelkonsolen von anderen Golfs passen in den Golf 2? und welcher Aufwand ist es sie umzubauen? Da ich den Radio beim Ganghebel haben möchte, wegen dem ausfahrbaren display!



nehm doch die votex konsole fürn 2er mit doppel din-schacht. hatte ich auch in meinem


quorle
  • Themenstarter
quorle's

habe schvon votex schon was gesehen, aber vielleicht gibt es ja was anderes?



ich hab mir das auch selber gebastelt.... ich hab allerdings noch eine bessere version in planung und zwar das gesammte fach rausschneiden und mit einem 1mm starken blech abdecken und dort ein din schacht den ziggi anzünder und vllt noch ein 1 - 2 anzeigen einzubauen öldruck oder spannung etc.

mfg


quorle
  • Themenstarter
quorle's

und wie hast du das gemacht?


einfach den ascher und den ziggi anzünder rausschneiden so groß das das der einbaurahmen reinpasst der wir aber nur oben und unten halten weil der ascher nicht so breit ist wie ein din schacht aber das geht auch

mfg


DSC00148.JPG
DSC00148.JPG
DSC00149.JPG
DSC00149.JPG

vw chris echt pfiffig...


danke


so etwas finde ich halt geil, weil unikat und du überlegst dir was (andere kaufen halt alles fertig)!
tüftel auch selber gerne...



jaa sowas macht mir spaß


vwgolftreff.de
#11 - 26.06.2009quorle &esrc=s&frm=1&source=web&cd=13&ved=0ciibebywda&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12942&ei=vev-ukkubm_aswbb1yhabq&usg=afqjcnen_jhke5ejagleamwcdrner221qa doppel din mittelkonsole golf2 mittelkonsole golf 2 welche passen welche mittelkonsole passt in golf 2 vw golf 2 mittelkonsole welche passt vw golf 2 anzünder "golf 2" doppel din mittelkonsole passt die mittelkonsole vom golf 1 in den golf 2 golf 2 mittelkonsole radio golf 2 mittelkonsole din schacht golf 2 mittelkonsole doppel din probleme golf 2 mittelkonsole doppel din golf 2 votex konsole welche mittelkonsole passt in den golf 2? votex in golf 2 mittelkonsole einbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6549.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6548.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences