vw teilemarkt

welchen reifendruck ?

CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

hi, ich habe 225 40 R18 reifen auf meinem 1.8T und wollte wissen welchen reifendruck ich da fahren kann/sollte, hat jemand vll die selbe größe?

gruß C



Ich würd ganz normal 2,2 bis 2,4 bar fahren des is i.O denke ich


CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

ok, danke, hab noch so eine seite gefunden wo man das berechnen kann, da steht vorn 2,4 und hinten 2,1, das sollte ja dann passen.

gruß C



Hey. Ist zwar ein alter Thread, aber ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mit einem kleinen, tragbaren Kompressor für den Zigarettenanzünder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Erfahrung hat.

    Meine Reifen verlieren in den letzten Monaten etwas Luft und ich dachte daran, so ein Teil im Kofferraum zu bunkern.

    Oder was unternehmt ihr gegen schwindenden Reifendruck?

    Grüße


  • vwgolftreff.de
    #5 - 10.02.2019reifendruck vw golf 4 vw golf 3 variant reifendruck luftdruck-vw golf 2 vw golf 3 reifendruch vw golf 3 reifendruck winterreifen &esrc=s&source=web&cd=90&cts=1330683857487&ved=0cgiqfjajofa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12946&ei=xj9qt4tplzgchqfsluzucw&usg=afqjcnh5eupvc1qqu8of44baaqfx--3-ka reifendrucktabelle für vw golf 3 luftdrucktabelle vw golf 5 reifengröße 225/40r18 reifendruck golf 2009 vw golf 3 reifendruck winterreifen reifendruck 225/40 r18 vw reifendrucktabelle &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciwbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12946&ei=z4v6t9qwhszbswbkmoyfbg&usg=afqjcnh5eupvc1qqu8of44baaqfx--3-ka reifendruck für vw golf 3 golf 3 reifendruck vw golf 1.8 t reifendruck reifendruck bei golf ii reifendruck golf 3 reifendruck bei vw golf reifendruck vw golf 1993 2.0
    Antworten erstellen