vw teilemarkt

Suche

bom chicka
  • Themenstarter
bom chicka's Golf III

Erledigt!



Zitat:

Sportspiegel M3 Look für VW Golf 2 / Jetta 2 ?


nicht dein ernst oder ? bitte nicht... schau lieber nach tropfenspiegeln von mattig oder so?!

zwar geschmackssache aber es sieht so verdammt komisch auf 2ern aus...
Für mich gehören M3 spiegel einfach auf nen M3 und nirgendwo anders hin...


bom chicka
  • Themenstarter
bom chicka's Golf III

Was meinst warum dahinter nen "?" steht?
Hab das mal iwo aufgefangen und bloß Bilder im Netz gesehen aber noch nicht an einem Golf dranne :(



gelöschtes Mitglied

    Nabend.

    Also ich hätte da so einiges für euern Golf anzubieten...
    Da ich mein Golf jetzt wieder einmal auf G60 umgebaut habe ist auch noch mein motor übrich es handrlt sich darum um einen 3.0L VR6 Turbo mit ca 8000 Km laufleistung... Naja und an jede menge klein teile Tuning und Orginal teile .


    warum baut man einen golf mit 3 liter vr6 auf g60 um?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences