vw teilemarkt

Hallgeber defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ein Problem an meinem G60 der DZM rührt sich nicht und es zündet nur ein Zylinder. Es ist zwar an jeder Kerze funke da aber es will nur einer angehen. Einmal war er kurz gelaufen ca 20sec als ich die Zündung komplett auf früh drehte. Meine erste Vermutung war die Kraftstoffversorgung aber Benzindruck ist da, Pumpe geht, alle 4 Düsen spritzen ein. Kann mir jemand helfen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bitte schließen hab das versehentlich in car hifi reingeschrieben


vwgolftreff.de
#3 - 14.04.2009hallgeber servolenkung golf 3 hallgeber defeckt golf 3 gti hallgeber defekt vw golf hallgeber defekt golf 3 hallgeberdefekt http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12953
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences